1000 Fragen an dich selbst #26 und #27

1000 Fragen an dich selbst #26 und #27

Das waren schon die ersten 500 Fragen. Mit den nächsten 40 Fragen geht es jetzt weiter.

 

1000 Fragen an dich selbst #26

501: Lässt du dich gern überraschen, wenn du essen gehst? Da ich sehr vieles NICHT mag, bin ich nicht ganz so offen dafür. 

502: Was war die beste Entscheidung deiner beruflichen Laufbahn? Die letzte, den alten Job den ich 10 Jahre lang gemacht habe an den Nagel hängen und was ganz anderes neues angefangen zu haben.

503: Wie heißt deine Lieblingsblume? Calla

504: Glaubst du, dass man dich hypnotisieren kann? Da bin ich mir nicht sicher, es geht bestimmt irgendwie.

505: Was musst du endlich wegwerfen? Ich muss nix wegwerfen, mir fällt zumindest nichts ein.

506: Welche Stadt im Ausland würdest du gern besuchen? New York unter anderen.

507: Trägst du häufig Lippenstift? Nein.

508: Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten? Einfach als Latte Macchiato.

509: Gehst du gelegentlich auf einem Friedhof spazieren? Nö.

510: Wie viel gibst du maximal für eine gute Flasche Wein aus? Gar nichts, da ich keinen Wein trinke.

511: Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben? Einen bestimmten Stil habe ich nicht, ich trage was mir gefällt. 

512: Was ist wahr geworden, wovon du als Teenager geträumt hast? Wenn ich jetzt noch wüsste wovon ich mal geträumt habe, also Millionär bin ich noch nicht.

513: In welchem Meer bist du zuletzt geschwommen? Atlantischer Ozean und vor ein paar Tagen war ich mit den Füßen in der Nordsee, zählt das auch?!

514: Kochst du oft Fertiggerichte? Absolut selten, wir versuchen fast immer frisch zu kochen.

515: Wo fühlst du dich geborgen? Zuhause bei meiner Familie.

516: Was ist dein Schönheitsgeheimnis? keins vorhanden.

517: Bist du manchmal streng mit dir? Ab und zu.

518: Welche Geschichte wird schon seit Jahren immer wieder in deiner Familie erzählt? Da gib es mehrere Sachen, natürlich fällt mir grad wieder nichts ein. Vielleicht nach dem nächsten Geburtstag.

519: Wann bist du zuletzt den ganzen Tag an der frischen Luft gewesen? Den ganzen Tag, die Tage die wir im Zeltlager verbracht haben, da  gab´s kein drinnen außer das Klo. Wobei wir im Moment auch in jeder freien Minute draußen sind, außer ich bin arbeiten oder es ist uns einfach zu warm.

520: Wie oft schreibst du noch mit der Hand? Oh viel zu selten, ich glaube mittlerweile tatsächlich schon, dass man es auch wieder verlernen kann. Zumindest wird das mit der Schönschrift echt schwierig.

1000 Fragen an dich selbst #27

521: Welcher Dokumentarfilm hat dich beeindruckt? Weiß nicht, mir fällt nicht mal einer ein.

522: Machst du in der Regel, was du willst? Ich bin Mutter und verheiratet, da kann man nicht einfach machen was man will. Ich versuche aber auch an mich zu denken und eben das was ich möchte mit in meinen Alltag zu integrieren.

523: Wie weit hast du deine Vergangenheit hinter dir gelassen? Ich denke die Vergangenheit, egal ob gute oder schlechte Tage haftet immer irgendwie an einem und das ist ja auch gut so. 

524: Was solltest du eigentlich nicht mehr tun? Ach das gibt es schon ein paar mehr Dinge.

525: Magst du klassische Musik? Nö.

526: Wie aufgeräumt ist es in deinem Kopf? Nicht so wirklich, ist einfach zu voll manchmal.

527: Welches Gedicht magst du sehr? Ich bin nicht so poetisch veranlagt, da fällt doch nichts zu ein.

528: Bist du ein guter Verlierer? Wenn alles mit rechten Dingen zu geht dann schon.

529: Wer sollte dich spielen, wenn man dein Leben verfilmen würde? Ich glaube nicht das mein Leben je verfilmt wird. 

530: Wie viel Zeit brauchst du, um dich für einen festlichen Anlass zu stylen? Äh soviel ist da nicht raus zu holen, also nicht so lange.

531: Wer hat für dich Vorbildfunktion? Sollten wir nicht alle ein Vorbild sein.

532: Würdest du etwas stehlen, wenn du nicht dafür bestraft würdest? Nein, ich denke nicht.

533: Hättest du gern eine andere Haarfarbe? Nein.

534: Was ist der größte Unterschied zwischen dir und deinem Partner? Das ist leicht, er ist ein Mann und ich bin eine Frau :)))

535: Wo isst du zuhause am liebsten? In der Küche, da ist die Spühlmaschine nicht so weit weg. Aber am liebsten draußen auf dem Balkon.

536: Wenn alles möglich wäre: Welches Tier hättest du gern als Haustier? Im Haus, eigentlich keins.

537: Auf welche Frage wusstest du in letzter Zeit keine Antwort? Auf ein paar von dieser Serie 🙂

538: Was ist in deinen Augen die großartigste Erfindung? Die wichtigen Dinge, wie sauberes Wasser und Strom inkl. Licht.

539: Wenn du emigrieren müsstest: In welches Land würdest du auswandern? Ich hab mal gehört das die Menschen in Norwegen am glücklichsten sind. Deswegen möchte ich dort super gerne mal hinreisen und wer weiß vielleicht ist es auch ein Land zum auswandern, aber nur wenn ich hier weg müsste.

540: Nach welchen Kriterien suchst du Filme aus? Eigentlich gar nicht, es muss mich einfach ansprechen.

Hier findet ihr alle Fragen die ich bereits beantwortet habe:

1000 Fragen an dich selbst #1 und #2

1000 Fragen an dich selbst #3 und #4

1000 Fragen an dich selbst #5 und #6

1000 Fragen an dich selbst #7 und #8

1000 Fragen an dich selbst #9 und #10

1000 Fragen an dich selbst #11 und #12

1000 Fragen an dich selbst #13 und #14

1000 Fragen an dich selbst #15 und #16

1000 Fragen an dich selbsts #17 und #18

1000 Fragen an dich selbst #22 und #23

1000 Fragen an dich selbst #24 und #25

 

Außerdem findet ihr bei Pinkepank viele weitere tolle Seiten die alle bei dieser Challenge mitmachen!

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.