1000 Fragen an dich selbst #24 und #25

1000 Fragen an dich selbst #24 und #25

Die Zeit sie rennt und rennt immer weiter und wir können nichts daran ändern. Also wieder ran an die Tasten und die nächsten 40 Fragen beantwortet. Wisst ihr was, jetzt habe ich tatsächlich schon 500 Fragen beantwortet, also fast, ein paar hatte ich ja aus gelassen, die folgen aber noch.

1000 Fragen an dich selbst #24

461: Für wen bist du eine Inspirationsquelle? Weiß nicht.

462: Wann hast du zuletzt einen Sonnenaufgang beobachtet? Im letzten Zeltlager, die Sonne war zwar schon ein wenig höher. Aber es ist immer wieder schön anzusehen, wenn sie langsam über die Zelte steigt.

463: Wie hoch war das höchste Gebäude, das du je besucht hast? Der Kollhoff-Tower in Berlin war denke ich das höchste.

464: Können andere auf dich bauen? Jep.

465: Was ist das Verrückteste, das du jemals getan hast? Wenn ich im Bett liege fällt mir ja immer was ein, was ich euch dazu erzählen könnte, aber wen ich hier sitze zu schreiben ist es wieder weg.

466: Kaufst du häufig etwas Neues zum Anziehen? Es ist weniger geworden. In meinem alten Job musste ich ja das tragen was gerade aktuell war und demnach hab ich ständig neue Sachen mit nach Hause gebracht. Jetzt ist es doch etwas ruhiger geworden in die Richtung.

467: Würdest du einen Teil deiner Intelligenz gegen ein sensationelles Aussehen tauschen? Ne das bisschen was ich an Intelligenz habe, möchte ich schon noch behalten 🙂

468: Weißt du, ob du jemals einen heimlichen Verehrer hattest? Ja das gab es tatsächlich mal so ab und an.

469: Welches Schmuckstück trägst du am liebsten? Ich trage eigentlich nur noch meinen Ehering und auch den Verlobungsring.

470: Was würdest du dein zukünftiges Ich fragen wollen? Ein, zwei Fragen gäbe es da bestimmt, aber will ich es wirklich wissen?

471: Würdest du bei deinem Partner bleiben, wenn deine Umgebung ihn ablehnen würde? Ich glaube ich würde erstmal versuchen mir darüber klar zu werden, warum er abgelehnt wird und ob er wirklich der richtige Partner ist.

472: Wann hast du zuletzt etwas gebacken? Zu unserer Familien-Radtour Anfang Juli habe ich 2 mal das leckere Tomatenbrot gebacken.

473: Für welche Gelegenheit warst du zuletzt schick angezogen? Zur Konfirmation meiner Nichte, da hatte ich ein schwarzes Kleidchen an.

474: Welche Redensart magst du am liebsten? Da fällt mir grad kein ein.

475; Was ist auf dem Foto zu sehen, das du als Letztes aufgenommen hast? Wahrscheinlich die kleine Maus, da sie auf mindestens jedem 2ten Bild zu sehen ist 🙂

476: Findest du es wichtig, an besonderen Jahrestagen innezuhalten? Ja man sollte solche Tage Wertschätzen.

477: Was würdest du in einen Guckkasten kleben? Irgendwas lustiges.

478: Welche Cremes verendest du? Cremes fürs Gesicht oder Körper? Im Moment benutze ich Mixa, die ich mir, seit ich sie einmal ausprobieren durfte immer wieder kaufe.

479: Wärst du gern körperlich stärker? Ja, mich ärgert es gerade bei der Feuerwehr immer sehr das ich nicht alles kann, weil mit einfach die Kraft fehlt.

480: Findest du, das jeder Tag zählt? Man sollte keinen Tag verschenken, dafür ist das Leben zu kurz.

 

1000 Fragen an dich selbst #25

481: Bei welcher Fernsehsendung schaltest du sofort um? Oh bei einer Menge, angefangen bei DSDS, Let´s Dance und auch sowas wie Frauentausch, das kann ich mir einfach nicht mehr angucken.

482: Wann hast du zuletzt jemandem vorgelesen? Gestern Abend meiner kleinen Maus.

483: Bist du gut im Small Talk? Naja nicht unbedingt.

484: Welche Nachricht hat sich in letzter Zeit stark berührt? Stark berührt, mhm ich würde sagen die, dass eine der beiden Erzieherinnen aus unserer Kindergartengruppe schwanger ist. Für sie eine wunderschöne tolle Nachricht, aber für uns und vor allem für die kleine Maus eine traurige Nachricht. Die beiden Erzieherinnen haben sich so wahnsinnig gut ergänzt und die kleine Maus mochte sie so gern. Mal schauen was die Zukunft bringt, nach einer blöden Zeit mit immer wechselnden Aushifen, kommt am 1.8. endlich jemand neues in die Gruppe. Ich meine sie auch zu kennen und bin daher sehr zuversichtlich, das bald alles wieder gut läuft.

485: Welche Sprache würdest du gerne beherrschen? Da würde mir schon Englisch reichen.

486: Kannst du Kaugummiblasen machen? Na klar, ich kau nur kein Kaugummi mehr. Aber ich konnte es auf jeden Fall mal.

487: Welcher deiner Geburtstage hat dir am besten gefallen? Oh schwierig. Einerseits war da sie Feier vor kurzem, die mit sehr viel Aufwand zusammenhing und super toll war. Andererseits waren wir ein Jahr zuvor im Urlaub und wir konnten den Tag einfach alleine genießen, dazu hat mein Mann mich noch überrascht mit Blumen und Co. Ich kann es eigentlich gar nicht so genau sagen. Eigentlich mag ich gar nicht gerne Geburtstag haben, diese Aufmerksamkeit und so ist dann doch nicht so meins. Lieber bereite ich für andere alles vor und überrasche sie.

488; Welche Floskel benutzt du zu oft? Fällt mir grad nicht so ein.

489: Kannst du dich leicht in Zeichentrickfilme hineinversetzen? Ne, als Kind schon aber jetzt eher nicht.

490: Suchst du dein Waschmittel nach dem Duft aus? Der Geruch ist schon wichtig, aber das ist nicht der Hauptgrund es zu kaufen.

491: Kommt es dir so vor, als wäre das Gras des Nachbarn immer grüner? Also das Haus neben uns, das müsstet ihr mal gesehen haben. Da gibt es auch Gras, ja ein bisschen ist dort zu sehen aber ansonsten gleicht es eher einem Urwald. Jedes Jahr wächst es dort dichter und der Rasen an der Straße ist der einzige der meist noch lang steht, wenn alle anderen schon gemäht haben. Nichts gegen den Lebensstil meiner Nachbarin, aber ich denke um unseren Rasen brauche ich mir keine Sorgen machen, den hat Opa gut in Griff.

492: Welchen gesunden Snack magst du am liebsten? Einfach ein Apfel.

493: Wie fest ist dein Händedruck? Mittelmäßig.

494: Schreibst du häufig etwas auf, damit du es dir besser merken kannst? Manchmal ja, aber leider zu selten. Denn mir ist letztens noch was eingefallen, als Antwort auf einige dieser Fragen und jetzt fällt es mir einfach nicht wieder ein….

495: Worauf hast du zuletzt mit Ja geantwortet? Kleine Maus ruft “Mama!” Ja mein Kind….. das passt wahrscheinlich zu fast jeder Tageszeit 🙂

496: Welche Mahlzeit am Tag magst du am liebsten? Eine gute Frage ich denke das Abendessen.

497: Schläfst du manchmal beim Fernsehen ein? Eher selten, außer ich bin wirklich super mega müde.

498: Wie stark ist deine Sammelleidenschaft? Ja manchmal sammel ich ganz gerne.

499: Hälst du dich immer an den Plan, den du gemacht hast? Manchmal mach ich mir einen groben Plan, aber eigentlich nur damit ich nichts vergesse. Deswegen eher nicht, weil ich es manchmal doch wieder alles umschmeiße.

500: Welches Kunstwerk hat dich stark beeindruckt? Ist das Kunst oder kann das Weg? Weiß nicht, fällt mir so auf anhieb auch nichts zu ein.

Hier findet ihr alle Fragen die ich bereits beantwortet habe:

1000 Fragen an dich selbst #1 und #2

1000 Fragen an dich selbst #3 und #4

1000 Fragen an dich selbst #5 und #6

1000 Fragen an dich selbst #7 und #8

1000 Fragen an dich selbst #9 und #10

1000 Fragen an dich selbst #11 und #12

1000 Fragen an dich selbst #13 und #14

1000 Fragen an dich selbst #15 und #16

1000 Fragen an dich selbsts #17 und #18

1000 Fragen an dich selbst #22 und #23

 

Außerdem findet ihr bei Pinkepank viele weitere tolle Seiten die alle bei dieser Challenge mitmachen!

 

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.