1000 Fragen an dich selbst #15 und #16

1000 Fragen an dich selbst #15 und #16

Ich habe das Gefühl schon 1000 Fragen beantwortet zu haben, aber wird sind erst bei 281 bzw. am Ende des Textes schon bei 320 🙂 Auf geht´s also auf die nächsten 40 Fragen:

1000 Fragen an dich selbst #15 

281:  Malst du oft den Teufel an die Wand? Gibt schon Momente wo ich ziemlich in Panik gerate, aber dann doch alles wieder gut wird.

282: Was schiebst du zu häufig auf? lästige Dinge wie Fenster putzen oder Bügeln.

283: Sind Tiere genau so wichtig wie Menschen? Ein schwierige Frage, Tiere sind genau so Lebewesen wie wir Menschen auch. Ob Tiere nun genau so wichtig sind wie Menschen, ich denke da hat jeder eine andere Meinung. Ich selbst würde wahrscheinlich einen Menschen dem Tier gegenüber bevorzugen, wenn ich mal so ganz genau darüber nachdenke.

285: Was war ein unvergesslicher Tag für dich? Meine Hochzeit und auch die Geburt von der kleinen Maus.

286: Was wagst du dir nicht einzugestehen? Da muss ich gerade passen, es gibt bestimmt irgendwas. Vielleicht fällt es mir noch ein.

287: Bei welcher Filmszene musst du weinen? Ich muss nicht immer bei einem Film in der gleichen Szene weinen, aber ich weiß wann mir das letzte Mal ein paar Tränen kam. Beim Club der roten Bänder, das war so traurig zwischendurch.

288: Welche gute Idee hattest du zuletzt? Welche genau, weiß ich nicht mehr. Ab und zu habe ich aber mal einen guten Einfall!

289: Welche Geschichte würdest du gerne mit der ganzen Welt teilen? Meine Eigene, von der findet ihr hier auf dem Blog schon einiges 🙂

290: Verzeihst du anderen Menschen leicht? Puh kommt immer auf den Menschen und die Situation an.

291: Was hast du früher in einer Beziehung getan, tust es heute aber nicht mehr? Weiß nicht.

292: Was hoffst du, nie mehr zu erleben? Das was ich hoffe nie mehr zu erleben, wird dennoch irgendwann passieren oder kann eben nicht mehr passieren. Deswegen ist die Fragen irgendwie über.

293: Gilt für dich das Mott „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“? Manchmal ist es besser, etwas nicht zu wissen 🙂

294: Wie wichtig ist bei deinen Entscheidungen die Meinung anderer? Kommt immer drauf an worum es geht. Manchmal ist es mir schon wichtig, einiges entscheide ich aber auch alleine.

295: Bist du ein Zukunftsträumer oder ein Vergangenheitsträumer? Von beiden etwas würde ich sagen.

296: Nimmst du eine Konfrontation leicht an? Manchmal.

297: In welchen Punkten unterscheidest du dich von deiner Mutter? Dazu möchte ich nichts sagen, da meine Mama leider nicht mehr da ist.

298: Wo bist du am liebsten? Zuhause bei meinen Lieben.

299: Wirst du vom anderen Geschlecht genug beachtet? Ja.

300: Was ist dein Lieblingsdessert? Vanillieeis und Erdbeeren oder Schokopudding 😍

 

1000 Fragen an dich selbst #16

301: Worin bist du ein Naturtalent? Weiß nicht vielleicht frage ich mal meinen Mann oder so 🙂

302: Welche Person um dich herum hat sich in letzter Zeit zum Positiven verändert? Meine kleine Maus verändert bzw. entwickelt sich immer weiter zu einem tollen großen Mädchen. Wenn ihr mich fragt geht das viel zu schnell.

303: In welcher Situation warst du unfair? So eine Situation gab es bestimmt schon mal, aber mir fällt gerade keine ein.

304: Fühlst du dich fit? Wie einige von euch vielleicht schon gelesen habe, arbeite gerade daran, dass ich mich bald hoffentlich fit fühle.

305: Sind deine finanziellen Angelegenheiten gut geregelt? Ich denke schon so ziemlich, man versucht es ja schon irgendwie alles richtig zu machen. Obwohl ich bei einer Sache noch dringend hinterher muss. *indenarschtret*

306: Von welchem Buch warst du enttäuscht? Ich lese gerne, habe früher auch mal viel gelesen, kann mich aber nicht erinnert haben enttäuscht zu sein.

307: Welchen Grund hatte dein letzter Umzug? Die Liebe.

308: Neigst du zu Schwarz-Weiß-Denken? Tu ich das, manchmal vielleicht.

309: Was fühlst du, wenn du verliebt bist? Glücklich und man kann an nichts anderes mehr denken.

310: Gehört es zum geselligen Beisammensein, viel zu essen und zu trinken? Ich denke man kann auch ohne gesellig sein, aber es trägt siche zu einer angenehmen Atmosfähre bei etwas zu essen und zu trinken.

311: Welche Dinge stehen noch auf deiner To-Do-Liste? Neben anderen, viel reisen und die Welt sehen.

312: Hegst du oft Zweifel? Am mir selbst, ja durchaus.

313: Womit bist du unzufrieden? Manchmal mit mir selber.

314: Mit welchem Gefühl besteigst du ein Flugzeug? Oh ich freue mich immer sehr aufs fliegen, leider hatte ich beim letzten Flug Probleme mit meinen Ohr und höllische schmerzen. Das hindert mich aber nicht daran irgendwann wieder zu fliegen.

315: Gilt für dich die Redensart „Eine Hand wäscht die andere“? Manchmal ja. Denn es ist schon traurig, wenn für den anderen alles gemacht wird und man nichts zurück bekommt.

316: Bist du schon mal schikaniert worden? Ich kann mich zumindest grad nicht dran erinnern.

317: Wie spontan bist du? Soweit es mit möglich ist, ich plane aber auch einiges gerne im voraus.

318: Unterstützt du bestimmte Menschen bedingungslos? Einige bestimmte, ja.

319: In welcher Angelegenheit hast du Schuldgefühle? Es gibt Sachen an die denkt man zurück und hätte sie gern anders gemacht, aber direkt Schuldgefühle, da fällt mir gerade nichts konkretes ein.

320: Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft? Meine längste noch haltende, da wären wie bei Heike mit ihr bin ich schon seit der 5 Klasse befreundet. Das sind dann, das kam schon mal in einer Frage vor, 20 Jahre.

Hier findet ihr alle Fragen die ich bereits beantwortet habe:

1000 Fragen an dich selbst #1 und #2

1000 Fragen an dich selbst #3 und #4

1000 Fragen an dich selbst #5 und #6

1000 Fragen an dich selbst #7 und #8

1000 Fragen an dich selbst #9 und #10

1000 Fragen an dich selbst #11 und #12

1000 Fragen an dich selbst #13 und #14

 

Außerdem findet ihr bei Pinkepank viele weitere tolle Seiten die alle bei dieser Challenge mitmachen!

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.