1000 Fragen an dich selbst #22 und #23

1000 Fragen an dich selbst #22 und #23

Nachdem ich mich bei den anderen Fragen irgendwie im Kreis gedreht habe und für soviele Fragen keine richtige Antwort hatte, geht es jetzt weiter mit den Fragen #22 und #23. Die anderen von davor, werde ich wenn ich es schaffe vielleicht noch nachholen, das weiß ich aber noch nicht genau. Wenn bei den Fragen nur blöde Antworten stehen, gefällt es mir nicht wirklich und ihr habt auch nichts davon. Weiter geht´s dann also mit den nächsten Fragen:

1000 Fragen an dich selbst #22

421: Welches Ritual hast du beim Duschen? Kein bestimmtes. Schnell rein, duschen mit allem was dazu gehört und wieder raus.

422: Wie gefährlich ist deine Arbeit? Außer das ich einen Stromschlag bekommen könnte eher nicht gefährlich.

423: Welchen Kinofilm hast du genossen? Kino ist schon so lange her…

424: Welches Brettspiel magst du am liebsten? Genrrell mag ich lieber Kartenspiele.

425: Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt? In unserem Gran Canaria Urlaub haben wir Karten geschrieben, an meinen Papa, Schwiegereltern, meine Oma und an unsere Nicchten. Das machen wir bei einem längeren Urlaub eigentlich immer.

426: Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten? Ich habe recht viele Verwandte

427: Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen? Ich kann mich nicht dran erinnern, bei unserem 30 Geburtstag und auch auf unserer Hochzeit haben ich meinen Mann reden lassen.

428: Hast du gelegentlich Freizeitstress? Ja manchmal versucht mal einfach zu viel zu schaffen, egal ob Freizeit oder nicht.

429: Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages? Heute, also der Tag an dem ich die Fragen beantworte? Also als erstes scheint die Sonne und es ist so warm, das wir gleich in den Pool können. Außerdem ist eines der schönsten Ereignisse jeden Tag, wenn die kleine Maus aufwacht und wir erstmal knuddeln. Ansonsten ist mein Mann etwas früher zuhause, als geplant und wir können den Nachmittag zusammen genießen, im Pool 🙂

430: Machst du manchmal einen Mittagsschlaf? Ne dann komm ich nicht mehr zugange.

431: Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird? Kommt drauf an in welchen Zusammenhang.

432: Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel? Männer, oh ein großes Rätsel an sich 🙂

433: Kannst du dich gut beschäftigen? Ja das kann ich, mir wird nicht so schnell langweilig.

434: Kannst du Dinge leicht von dir abschütteln? Manchmal hilft es etwas zu verdrängen oder es als unwichtig einzustufen.

435: Wie voll ist dein Bücherregal? Das ist recht leer, da wir keinen Platz haben für Bücher. Dafür ist das Kinderbücherregal absolut übervoll.

356: Bist du mit deiner Handschrift zufrieden? Ne kein Stück, früher in der Schule ging es noch. Ich bin auch der Meinung umso weniger man mit der Hand schreibt, umso hässlicher wird es, als würde ich es verlernen.

437: Können deine Hände machen, was dein Kopf will? Meistens ja.

438: Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel? Nicht so oft, nur wenn ich ihn brauche oder gerade davor stehe.

439: Klagst du schnell über körperliche Beschwerden? Nein eigentlich nicht, aber man kann sich das auch angewöhnen,

440: Klickst du auf Facebook manchmal „Gefällt mir“, obwohl du anderer Meinung bist? Eigentlich nicht, selten, kommt aber auf den Beitrag drauf an. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten außer “gefällt mir”.

 

1000 Fragen an mich selbst #23

441: Wie persönlich ist deine Einrichtungen?

442: Welchen Songtext hast du jahrelang falsch gesungen? Ich sind die nicht falsch, denn ich gucke immer im Netz nach den Songtexten wenn ich es nicht genau weiß 😉

443: Würdest du gerne viele Höhepunkte erleben, auch wenn du dann viele Tiefpunkte erleben müsstest?  Ja.

444: Mit wem hattest du vor kurzem ein gutes Gespräch?

445: Was trinkst du an einem Tag vorwiegend? Wasser.

446: Welches Lied hast du zuletzt gesungen? Weiß nicht, ich singe eigentlich nicht so oft. Obwohl zählen Kinderlieder?

447: Kannst du über dich selbst lachen? Ja manchmal schon.

448: Wann hast du zuletzt eine Kopfmassage gehabt? Ist schon etwas her, wird mal wieder Zeit.

449: Machst du manchmal ganz allein einen langen Spaziergang? Nö eigentlich nicht, außer ich ich gehe eine Runde Geocachen, aber dazu komme ich nicht mehr so wirklich. Zu den Zeiten bin ich immer alleine losgezogen, ganz allein mit mir selbst.

450: Wie sieht der ideale Sonntag morgen aus? Einen Moment länger schlafen, danach zusammen im Bett kuscheln mit meiner Familie und einen Kaffee genießen.

451: Machst du manchmal ganz allein einen langen Spielplatz? komische Frage.

452: Worüber hast du vor kurzem deine Meinung geändert? Da fällt mir gerade kein Beispiel ein, aber man sollte auch mal seine Meinung ändern dürfen.

453: Wann wärst du am liebsten den ganzen Tag im Bett geblieben? Das kann ich garnicht, den ganzen Tag nur rumliegen. Obwohl an meinem 30 Geburtstag, da wäre ich am liebsten liegen geblieben.

454: Glaubst du an eine offene Beziehung? Nein.

455: Welches Gesetz würdest du einführen, wenn du in der Regierung sitzen würdest? Oh das gäbe es so vieles zu ändern, all die unüberlegten Dinge, die dort entschieden werden. Wenn man darüber nachdenkt was die Politiker so machen, da könnte ich den ganzen Tag mit dem Kopf schütteln und die Augen verdrehen!

456: Was würdest du mit einer Million Euro tun? Einen Teil versuchen gut anzulegen und ansonsten das Leben genießen und einfach mal Dinge tun die man sich vorher nicht leisten konnte. Außerdem würde ein paar Lieben Menschen etwas gutes tun.

457: Wie hieß oder heißt dein Lieblingskuscheltier? Weiß ich nicht mehr, das von der kleinen Maus heißt Schmusi.

458: Was war deine weiteste Reise? Auf die Malediven <3

459: In welcher Haltung schläfst du am liebsten? auf der Seite mit einer Hand unterm Kopfkissen.

460: Zu wem gehst du mit deinen Problemen? Kommt ganz auf die Probleme drauf an.

Hier findet ihr alle Fragen die ich bereits beantwortet habe:

1000 Fragen an dich selbst #1 und #2

1000 Fragen an dich selbst #3 und #4

1000 Fragen an dich selbst #5 und #6

1000 Fragen an dich selbst #7 und #8

1000 Fragen an dich selbst #9 und #10

1000 Fragen an dich selbst #11 und #12

1000 Fragen an dich selbst #13 und #14

1000 Fragen an dich selbst #15 und #16

1000 Fragen an dich selbsts #17 und #18

 

Außerdem findet ihr bei Pinkepank viele weitere tolle Seiten die alle bei dieser Challenge mitmachen!

 

 

Das könnte dich interessieren

1 Kommentar

  1. Ich bin die Fragen mal durchgegangen und hab überlegt, was bei mir die antworten wären. ich mag sowas immer, selbst wenn es manchmal sehr einfache / banale Fragen sind, so ist es doch irgendwie wichtig, zu überlegen, wo man selbst eigentlich steht und wer man ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.