Unser Wochenende in Bildern 26.-27.5.2018

Unser Wochenende in Bildern 26.-27.5.2018

Ein wunderschönes Wochenende geht zu Ende. An das Wetter könnte ich mich gewöhnen, also nachts kann es gerne noch ein wenig regnen für die Natur, aber ansonsten Traumhaft. Für euch habe ich wieder unser Wochenende in Bildern zusammengefasst.

Auf ging es am samstagmorgen in Richtung Bottrop-Kirchhellen, dort wollten wir in den Movie Park gehen. Ein Ausflug den wir mit der Jugendfeuerwehr geplant haben, da es dort in diesem Jahr einen super günstigen Gruppenpreis für Feuerwehren gibt. So konnten wir für 16,50 Eintritt p.P. und einen schönen Tag machen, die kleine Maus darf mit ihren 3 Jahren noch gratis rein.

Zum Glück war die Autobahn nicht zu voll, dass wir gut durch gekommen sind.

Für die kleine Maus hatten wir unseren Bollerwagen dabei, der ist echt Goldwert. Vor allem mit dem Dach, die sie super vor der Sonne geschützt hat und unsere Sachen konnten wir natürlich auch alle darin lagern. Jetzt fehlt nur noch die passende Kühltasche für den wagen.

Das Highlight in diesem Park waren neben den Fahrgeschäften in die sie gehen konnte, die beiden Figuren von der Paw Patrol. Damit haben wir ein kurzes Fotoshooting gemacht, ich werde ihr die Tage direkt mal ein Bild ausdrucken für ihre Sammlung.

Aber auch die Geschäfte hatten ihren Reiz, für die kleine Maus haben wir einen kleinen Marshall als Kuscheltier gekauft und ein Geschirrset auf der natürlich auch die Paw Patrol zu sehen ist.

Hier haben wir Mittag gegessen, in dem dunklen Restaurant war es richtig angenehm und wir konnten uns alle mal ein wenig abkühlen. Da es ja super warm war am Samstag.

Um 15 Uhr haben die kleine Maus und ich uns noch die Parade angeschaut. Marshall und Chase waren auch wieder dabei, einmal abgeklatscht “high five” und dann ging es weiter.

Gegen 16 Uhr haben wir uns mit allen Kindern wieder getroffen und uns auf den Weg zum Bus gemacht, die kleine Maus hat währenddessen in ihrem Bollerwagen schon ein Nickerchen gemacht. Selbst im Bus hat sie die halbe Strecke verschlafen, für den Moment gant angenehm aber dafür am Abend unermüdlich.

Dementsprechend lange waren wir dann auch noch draußen und haben das Wetter im Garten genossen.

Der nächste Morgen ging dann fast so weiter wie der Abend geendet ist, draußen bei schönem Wetter. Während die kleine Maus einen Haufen Playmobilfiguren rausgeschleppt hat, habe ich meine Trainingseinheit auf der Terrasse durchgezogen. Papa hat den kleinen Pool wieder aufgefüllt, der aber Montag gegen einen neuen kleinen ausgetauscht wird, da er die Luft nicht mehr hält.

Danach habe ich noch schnell unsere Tomaten und Paprika umgepflanzt, da ich gestern keine Lust mehr hatte und es dringend passieren musste.

Den Tag wollten wir ansonsten voll und ganz ausnutzen, das Wetter war super.  Mein Mann hat noch ein paar Getränke vorbereitet, Sangria für die Schwiegereltern und Wasser für den Rest der Mannschaft.

Zu Mittag haben wir den Grill wieder angeheizt und anschließend erstmal ein schattiges Plätzchen gesucht und Mittagspause gemacht.

Für den Nachmittag wollten wir alle endlich in den großen Pool. Samstag war der Rest der Familie schon drin, aber wir waren ja unterwegs, deswegen wollten wir den Sonntag unbedingt am und im Pool genießen. Natürlich waren heute dann auch wieder fast alle da und es wurde recht eng zwischenzeitlich.

Zwischendurch gab es noch Kaffee, Kuchen und ein paar Chips zum naschen, in der neuen Lounge.

Nach dem wir den Pool wieder geschlossen haben, damit nicht so viel Dreck rein fliegt. Wurde erstmal die erste Snackgurke probiert, aus dem eigenen Garten schmeckt es doch gleich doppelt gut.

Die Blumen brauchten auch noch ein bisschen Wasser, denn auch denen ist es im Moment etwas zu warm. Nun können sie wieder wachsen und morgen gibt es wieder neues Wasser. Wir genießen jetzt noch den Abend auf der Terrasse und im Anschluss gucken wir vielleicht noch den Tatort vorm schlafen gehen.

Habt noch einen schönen Abend! Falls ihr noch mehr Wochenenden in Bilder sehen wollt, dann schaut gerne mal bei Geborgen Wachsen vorbei.

Bis Bald ich wünsche weiterhin so schönes Wetter

Eure Bine

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .