Cabaïa Rucksäcke und Reisetaschen: Design trifft Funktionalität

Cabaïa Rucksäcke und Reisetaschen: Design trifft Funktionalität

*Werbung*

Design trifft Funktionalität, genau das findet ihr bei den Accessoires von Cabaïa. Wir durften den Rucksack und Reisetasche einmal genauer unter die Lupe nehmen.

Was uns auf Anhieb super gefallen hat, sind die austauschbaren Taschen, zu jedem Rucksack/Reisetasche gibt es eine zum wechseln. Weil die Taschen uns so gut gefallen haben, mussten wir auch noch weitere haben. Bei der Farbkombination, können wir nun je nach Laune hin und her tauschen.

Cabaïa ist ein nachhaltiges französisches Accessoires Label, das sich für die Umwelt sowie den Tierschutz einsetzt und ein klein wenig Magie in deinen Alltag bringt.

Ihre Stärke:  Super smarte, vegane und personalisierbare Alltagsbegleiter zu kreieren!

Ihre Produkte: Sie werden aus besonders robusten, wasserabweisenden sowie nachhaltigen Materialen gefertigt, sie sind somit super langlebig. Weil Cabaïa von der Qualität unserer Produkte überzeugt ist, gewähren sie eine lebenslange Garantie!

Adventurer Rucksack

Wir haben den Rucksack Adventurer in mittelgroß in Flieder gewählt, die große liebt diese Farbe und bei der riesigen Auswahl hätte ich selbst mich auch gar nicht entscheiden können. Der Rucksack bietet eine Menge Stauraum und die Öffnung finden wir super praktisch. Unserer Großen gefällt der Rucksack sogar so gut, dass sie ihn nach den Sommerferien für die Schulsachen nutzen möchte.

Die Vordertasche lässt sich kinderleicht austauschen und wir haben alles farblich abgestimmt, so dass sie fast jeden Tag eine andere dran machen könnte. Sogar für die Seiten können verschiedene extra Taschen bestellt werden. D komme ich wohl auch nicht drum herum, aber dafür gibt es unten zum Glück einen Rabattcode 🙂

Alles was man über die Adventurer Rucksäcke wissen muss!

vegan & so robust, dass wir lebenslange Garantie gewähren!
super praktisch mit ihrer großen Rucksacköffnung, so hast alles
im Blick und Griffbereit.
aus einem speziell wasserabweisenden und extrem
widerstandsfähigen Material gefertigt.
dank der zahlreichen separaten Fächer richtige Ordnungsgenies:
Laptopfach, Geheimfach, Innenfächer, Netzfach.
super praktisch auf Reisen, dank einer Halterung für deine
Wasserflasche, einem Karabiner für deine Schlüssel und einer
Kofferschlaufe. individuell gestaltbar dank des Systems der austauschbaren
Vordertaschen (das MOLLE-Befestigungssystem ist patentiert und diebstahlsicher).
super komfortabel, dank atmungsaktiver und gepolsterter Schultergurte!
erhältlich in 3 Größen und vielen bunten Farben, sind sie der ideale Begleiter für all deine Abenteuer!

Reisetasche

Die Reisetasche habe ich gewählt, denn bei jeder kleinen Reise oder Wochenendausflug stehe ich immer ewig da und weiß nicht was ich mitnehmen soll. Einen Koffer möchte ich nicht und Tasche fehlte mir irgendwie. Jetzt nicht mehr!

Mit der praktischen Reisetasche von Cabaia habe ich endlich das richtige gefunden. Es unglaublich viel Stauraum und eine extra Tasche für Schuhe dabei. Außerdem kann ich sie ganz easy in einen Rucksack umwandeln um sie auch für weite Strecken zu tragen. 

Durchdachtes Design: Die intelligente Innenaufteilung und die zahlreichen Fächer sorgen dafür, dass jede deiner Sachen ihren eigenen Platz hat. Es gibt sogar ein extra Schuhfach.
Große Taschenöffnung: Mit einem Handgriff hast du alles im Blick, keine endlose Suche mehr nach dem verlorenen Schlüssel oder der Sonnenbrille.
Stilvoll und praktisch: Die Reisetasche von Cabaïa ist nicht nur funktional, sondern auch ein modisches Statement. Mit ihrem urbanen Design bist du immer stilvoll unterwegs.
Lebenslange Garantie: Hergestellt aus strapazierfähigem Material, begleitet dich diese Reisetasche auf all deinen Abenteuern und bleibt dabei stets in Bestform.
Rucksackfunktion: Egal, ob du einen Wochenendtrip oder eine längere Reise planst, die Cabaïa Reisetasche ist dein perfekter Reisebegleiter – du kannst sie dank der ausziehbaren Schultergurte
wie einen Rucksack auf dem Rücken trage .

Insgesamt sind wir bisher super zufrieden mit unseren Taschen von Cabaia und sie werden uns auch in den nächsten Urlaub begleiten. Falls ihr noch ein paar Eindrücke von Cabaia erleben wollte, dann schaut gern mal auf Instagram vorbei – Instagram Cabaia Dort findet ihr auch die neuen schön Schultaschen.

Unsere kleine kommt im nächsten Jahr zur Schule, da werde ich sie mir auch nochmal genauer anschauen. Und falls ihr auch so eine coole Tasche haben möchtet, dann nehmen den Code mit um noch etwas zu sparen!

Rabattcode

Damit ihr euch selbst von den tollen Produkten überzeugen könnt, habe ich noch einen kleinen Code für euch.

Mit dem Code: Bidilis10 bekommt ihr 10% auf alles, was nicht reduziert ist! Auf zu den Produkten!

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.