Geschenkideen für Männer

Geschenkideen für Männer

Passend zum Vatertag, Geburtstag oder anderen Anlässen habe ich mal ein paar Männer Geschenkideen für euch. Ein bisschen was zum selber basteln, aber es gibt auch tolle Sachen zum bestellen 🙂

Für meinen Schatz habe ich vor einiger Zeit mal ein Paket zusammen gestellt:  

“15 Minuten Männer-Wellness”

Darin enthalten: 1 Dose Bier, ein Hubertus-Tropfen, ein paar TicTacs (Mentos bieten sich auch an), ein bisschen was fleischiges und eine Tüte Erdnüsse.

 

Dazu habe ich noch eine kleine Gebrauchsanweisung geschrieben: 

15 Minuten Männer-Wellness 

Gebrauchsanweisung

– Jogginghose anziehen

– Auf dem Sofa bequem machen

– Das kühle Blonde aufreißen und genießen

Magenpeeling und Anti-Hunger-Kur durchführen

– Mit nem Absacker durchspülen

– 10 Minuten dösen

* bei Bedarf Katerpillen einnehmen*

und schon ist das Paket fertig. 

 Für meinen Papa gab es zum Vatertag mal einen Biergarten to go. 

Im Korb habe ich Basilikum eingepflanzt und ansonsten sind dort enthalten: ein Schild mit “Biergarten”, eine Blumengirlande, eine kleine Windmühle, 2 Flaschen Bier, eine Dose Bier und 2 Hubertus Tropfen. Man kann das Ganze natürlich auch anders befüllen und dekorieren.

Es gibt aber auch ganz tolle T-Shirts mit Sprüchen drauf. Von mit gab es für meinen Mann einfach mal zwischendurch ein T-Shirt mit folgendem Spruch:

>>Ehemann. Papa. Grillmeister. Held.<<

Bei den T-Shirts kann man entweder da Shirt direkt fertig bestellen, oder einfach nur die Aufdruck und ihn auf ein beliebiges T-Shirt drauf bügeln.

Dieses T-Shirt hat mein Mann zu Weihnachten bekommen. Hier habe ich einfach nur den Aufdruck bestellt und das Shirt selbst besorgt.

Als letztes möchte ich euch noch unser personalisiertes Grilbrett zeigen.

Hier kann man verschiedene Sprüche/Motive wählen. Bestellt habe ich das Brett bei Babystübchen Dort habe ich auch schon andere personalisierte Produkte bestellt und bin super zufrieden damit.

Eine weitere tolle Geschenkidee sind auch Gewürzsets oder andere Do it yourself Kit´s

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Screenshot-2022-05-05-111702.png

Bei Just Spices gibt es da eine tolle Auswahl. Mein persönlicher Favourit ist die Grill Gewürzbox, so eine habe ich meinem Bruder zum letzten Weihnachtsfest geschenkt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Screenshot-2022-05-05-111950.png

Mit dem Code justbidiliswelt bekommt ihr bei Just Spices (ab 20€ Mindestbestellwert) sogar noch mein Lieblingsgewürz gratis dazu! Aktuell ist es der Kartoffel Allrounder 🙂

Ich hoffe das ich euch ein wenig inspirieren konnte. Was habt ihr euren Männer, Vätern oder Opas schönes geschenkt? Über neue Ideen in den Kommentaren würde ich mich sehr freuen!

Neben den Geschenken für die Männer, habe ich noch weitere tolle Geschenkideen für euch!

Das könnte dich interessieren

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.