My Beauty Kosmetikkoffer für kleine Damen

*Werbung*

Welches Mädchen freu sich nicht, wenn sie sich einfach mal schick machen darf und ein bisschen Kosmetik benutzen kann. Wir haben für Kiddo.family genau das richtige testen dürfen. 

Wo die Große sich so langsam schon für echte Schminke interessiert, steht der neue Kosmetikkoffer bei unserem Engel hoch im Kurs. Sehr beliebt auch für die Puppen der Mädels.

Details zum Smoby My Beauty Kosmetikkoffer

Der My Beauty Kosmetikkoffer ist gefüllt mit allem, was man für eine wunderbare mobile Wellness-Behandlung benötigt: ob Frisurenstyling, Nagelstudio oder Make-Up, es bleiben keine Wünsche offen.

Alle 13 Zubehörteile (unechte Spielkosmetika) finden im Inneren des Koffers mit Tragegriffs Platz und können so überall hin mitgenommen werden: 2 Nagellacke, 2 Lippenstifte, Lidschatten-Palette, Wimperntusche, Bürste, Kamm, Haarreif, Ring und unterschiedliche Fläschchen.  Dank der beiden Verschlussriegel geht unterwegs nichts verloren. Zudem bietet der Koffer noch einen Spiegel und ein Geheimfach, die Fächerregale im Inneren können versenkt werden, um Platz für weitere Kosmetika zu machen.

Für Kinder ab 3 Jahren.

Da war die Freude groß, als die Mädels ihr Paket öffnen durften. Am liebsten hätten sie direkt losgespielt, aber war leider nicht möglich. So toll wie das Spielzeug von Smoby auch ist, der Weg zum “spielen können” ist etwas weit.

Bei diesem Set musste fast jedes Teil einzeln abgetrennt werden, überall möglichst ohne irgendwelche Kante zu hinterlassen. Anschließen musste es noch zusammen gebaut werden. Ich verzweifle dabei immer wieder. Letztendlich muss man es aber nur einmal machen und danach kann der Spielspaß beginnen!

Der Kosmetikkoffer ist toll ausgebaut, es gibt einen Spiegel, ein Fach für Kleinkram und durch die beiden ausziehbaren Fächer hat man einen super Überblick. Als Zubehör ist allerhand dabei. Ein Haarreif, ein Kamm und eine Bürste und viele verschiedene Kosmetika. Natürlich alles nur zum Spielen 🙂

Es ist aber auch noch genug Platz für eigenes Equipment. Bei uns sind direkt die Accessoires von den Puppen mit im Kosmetikkoffer gelandet.

Die Mädels, vor allem unsere Kleine ist super Happy mit dem Koffer. Ich hatte kaum eine Chance in Ruhe Bilder zu machen. 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.