Eine Einladung zum Picknick

*Werbung/Affiliate*

Nicht lange ist er her, der 4. Geburtstag von unserem Engel. nun wollte ich euch ein paar ihre Geschenke zeigen, mit denen sie super gerne spielt.

Alles passt super zusammen und hat seinen Platz in unserem Spielhaus gefunden. Damit die Kids gut sitzen können, gab es einen Tisch und 2 Stühle von Smoby. Dazu ein Picknick Service und damit auch was angeboten werden kann, gab es noch das Backset mit Waffeleisen.

Sitzgelegenheiten haben wir draußen genug, aber keine im Spielhaus. Da passt der Smoby Kid Tisch mit zwei Stühlen optimal, die Größe ist toll und nass werden kann es auch. 

Neben der passenden Sitzgelegenheit, brauch es aber auch noch ein wenig Geschirr. Dafür fand ich das Picknick Set von Ecoiffier optimal. Vor allem finde ich es richtig schön und hätte es auch gerne in der Spielküche im Haus gehabt. Aber dort gibt es bereits andere Sets.

Details zum Picknick Service

Das hübsche Ecoiffier Picknick Service aus der Vert Azur Linie kommt in zauberhaften Pastelltönen und sorgt für die perfekte Ausstattung beim nächsten Picknick. Dank der cleveren Box kann das Geschirr ganz einfach in den Garten oder zu Freunden mitgenommen werden. Zur Ausstattung gehören vier Geschirrsets, bestehend aus jeweils 3 Tellern, Becher, Tasse und Besteck. Alle Zubehörteile sind schön griffig und ohne scharfe Kanten, so dass sie für Kleinkinder ab 18 Monaten ideal geeignet sind. Insgesamt 35 Zubehörteile.

Ein besonderes Highlight ist aber auch das Waffeleisen. Dieses gibt es von Ecoiffier als Backset mit Waffeleisen und bietet eine Menge Spielspaß.

Details zum Backset mit Waffeleisen

Hier können sich kleine Bäcker richtig austoben! Das formschöne Backset mit Waffeleisen lädt zur Backrunde mit den besten Freunden ein.

Erst die Eier, die Milch und das Mehl in die Rührschüssel und geschwind mit dem Schneebesen verrührt – mit dem originalgetreu nachempfundenen Waffeleisen lassen sich leckere Waffeln in Herzform zaubern – ganz wie bei den Großen! Zum Servieren lassen sich die Waffeln hervorragend auf den beiden mitgelieferten Tellern anrichten.

Mit Waffeleisen, 4 Waffeln in Herzform, 4 Eiern in Verpackung, verschiedenen Lebensmittel-Leerverpackungen, je 2 Tellern, Bechern und Löffeln sowie einer Rührschüssel mit Schneebesen.

Ein paar tolle Geschenke mit denen unsere Mädels, vor allem die 4 jährige super zufrieden sind. Falls ihr noch weitere Geschenkideen sucht, dann schaut doch gerne mal bei meinen Geschenkideen vorbei.

Alle diese tollen Produkte durften wir für kiddo.family ausprobieren. Bei Kiddo.family findet ihr viele verschiedene Spielwaren-Empfehlungen, Geschenktipps und vieles mehr! 

Das könnte dich interessieren

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.