Schminktisch für Mini-Damen

*Werbung*

Nachdem wir vor einiger für kiddo.family  Zeit den MyBeauty Schminkkoffer von Smoby testen durften, hatte unsere Engel einen Geburtstagswunsch. Sie wollte zu gerne einen Schminktisch! Das passte super, denn ich wollte gerne den ich wollte zu gerne den Eiskönigin 2in1 Frisiertisch ausprobieren.

Details zum Eiskönigin Frisiersalon

Style dich wie eine kleine Prinzessin im Smoby Die Eiskönigin Frisiersalon!

Auf dem bequemen Sitz können kleine Beauty-Queens mit ihren Freunden und Geschwistern Platz nehmen und sich frisieren, stylen und verwöhnen. Der stabile Schminktisch mit dem großen, schwenkbaren Spiegel ist ganz in den Lieblingsfarben der Eiskönigin Elsa und ihrer Schwester Anna gestaltet.

Parfümfläschchen, ein Kamm, ein Haarreif, ein Halsreif, ein Haarkämmchen, Armreif und 3 Ringe liegen schon für die kleinen Eiskönigin-Fans bereit.Praktisch sind die zahlreichen Ablageflächen, in denen sich prima alle Accessoires aufbewahren lassen.

Alle eingesetzten Materialen entsprechen den höchsten Qualitätsanforderungen für ein langes und unbeschwertes Spielvergnügen “Made in Frankreich”.

Produktmaße (LxBxH): 49 x 36 x 87 cm.
Altersempfehlung: geeignet für Kinder ab 3 Jahren.

Den Frisiertisch habe ich an einem Abend vor dem Geburtstag zusammen mit unsere Maus aufgebaut. Da wir schon etwas Übung haben mit den Produkten von Smoby, sind wir auch recht schnell fertig geworden. Sobald man die ganzen Einzelteile möglichst Kantenfrei getrennt hat, ist der Aufbau super einfach. Die Anleitung ist sehr einfach zu lesen und abzuarbeiten. 

Der Frisiertisch ist Klasse gemacht, vor allem weil man die Beine auch schnell abnehmen kann und ihn dann auf einen Tisch oder Schrank stellen kann. Unser Engel mag besonders den Spiegel, außerdem gibt es drei Schubladen für Kleinkram und weitere Ablege Möglichkeiten, sogar einen Ringhalter.

Als Zubehör ist allerhand dabei. Ein Haarreif, ein Kamm, eine Kette und viele weitere tolle Sachen die man an einem Frisiertisch braucht. Unser Engel ist total Glücklich mit dem Tisch, vor allem die Größe ist genau richtig für sie. Der kleine Hocker lässt sich im ganzen Kinderzimmer super einsetzten.

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.