Wie schmeckt das neue Banana Bread?

Wie schmeckt das neue Banana Bread von Dr. Oetker?

 

*Werbung* Was ist das neue Banana Bread von Dr. Oetker und wie schmeckt es überhaupt?

Das haben wir uns gefragt als wir das Testpaket, im Auftrag von Konsumgöttinnin bekommen haben.

 

In unserem kleinen Testpaket waren 2 Packungen vom Banana Bread.

Der Packungsinhalt beträgt 250g 

Das Banana Bread soll mit seinem Bananenpüree und den gehackten Haselnüssen besonders saftig und lecker sein!

Die Packung lässt sich leicht öffnen und der Kuchen liegt in einer Pappschale, in der man ihn gut in kleine Stücke schneiden kann. 

Mit dem Kuchen hat man viele Möglichkeiten, ob einfach als Snack am Pool. Oder schnell in die Tasche gepackt für eine lange Radtour mit Picknick. Außerdem lässt er sich recht lang aufbewahren, so dass ihr auch für spontanen Besuch immer einen frisch schmeckenden Kuchen zuhause haben könnt.

Unser Fazit: Mir persönlich hat es echt für einen fertig Kuchen echt gut geschmeckt, der Geschmack von Banane war voll da und auch die Nüsse darin, kamen gut raus. Geschmacklich fand ihn auch meine kleine Maus toll und vor allem ist er, in richtige Stücke geschnitten, einfach mit der Hand zu essen. Es muss kein extra Geschirr mitgeschleppt werden, außer ein Messer um den Kuchen in Stücke zu schneiden. Da wir den Kuchen mitgenommen haben zu einer Radtour, konnten auch noch mehr Familienmitglieder den Kuchen probieren. Alles waren sich einig, der Kuchen schmeckt lecker und ist nicht zu trocken.

Das wird wohl nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir das Banana Bread von Dr. Oetker gegessen haben, obwohl ich auch gerne selber backen.

 

 

Das könnte dich interessieren

3 Kommentare

  1. Hallo 🙂
    Mhmm das sieht richtig lecker aus. Ich mache Bananenbrot gerne selber. Da mein jüngster da total drauf abfährt. Eine sehr schöne Vorstellung.
    Liebe Grüße Nadine

  2. Praktisch, vor allem wenn es mal schnell gehen muss und man keine Zeit zum Backen hat. Wobei ich ehrlich gesagt noch nie so fertigen Kuchen gekauft hab. Ich geh dann lieber zum Bäcker oder Konditor… Aber klar, für Picknick ist es auf jeden Fall praktisch!

    Liebe Grüße
    Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.