12von12 im Juni

Unsere 12von12 im Juni

Es ist wieder soweit, ich habe heute unsere 12von12 im Juni für euch. Wir haben den 12ten Tag im Juni und deswegen zeige ich euch in 12 Bildern, was wir heute so gemacht haben.

Eines der ersten Dinge die ich morgens mache, ist das Frühstück. Für die kleine Maus gab es Brot und ein paar andere Kleinigkeiten und für mich Joghurt mit Müsli und Apfel.

Während die kleine Maus im Kindergarten untergebracht ist und ich in meinem Büro saß, haben die Männer mein neues Gewächshaus angefangen abzubauen. Das Gewächshaus gehört meinem Chef und da es dort nicht mehr gebraucht wird, darf ich es haben für unseren Garten. Da mein Mann diese Woche Urlaub hat, sollte es heute abgebaut und am besten morgen schon wieder aufgebaut werden, aber ganz so einfach ist es nicht.

Als wir alle wieder Zuhause waren heute mittag, gab es unten bei Oma eine Runde Spargel. Da hätte ich doch fast vergessen ein Bild zu machen, deswegen hab ich nur so einen Reste-Teller.

Nach dem Essen gab es erst mal eine Runde Mittagspause für alle. Meine zwei süßen ruhen sich aus und ich sitze vor PC, das ist meine Entspannung irgendwie.

Und nach der Pause ist vor der Pause, deswegen gab es danach direkt eine Kaffee Pause.

Der Kaffee war aber nur zur Stärkung denn im Anschluss ging es wieder los um mit ein paar helfenden Händen das Gewächshaus weiter auseinander zu nehmen.

Leider, leider sind uns ein paar Scheiben kaputt gegangen, aber so fest wie das alles war. Naja, sehr schade. Also falls noch jemand Scheiben über hat, einmal zu mir bitte. Wer Lust und Langeweile hat, kann natürlich auch gerne zum aufbauen und reparieren vorbeikommen 🙂 Da spendier ich doch glatt ne Runde Bratwurst.

Da stand es mal.

Und hier soll es dann bald stehen, hoffentlich.

Als wir nach dem Abbau wieder Zuhause waren, wurde erstmal wieder fleißig Fahrrad fahren geübt mit der kleinen Maus. Mittlerweile klappt es schon echt gut, wird Zeit für ein Fahrrad in einer Nummer größer. Das wird es dann wohl zu ihrem 4. Geburtstag geben.

Zum Abend gab es dann noch eine Runde Bratwurst für alle und anschließend musste auch noch der Anhänger leer gemacht werden.

Die meiste Zeit drehte es sich heute um das neue, alte Gewächshaus, aber das war halt unser Tag. Während wir unterwegs waren, hat die kleine Maus mit Oma im Garten gespielt und nach der Fahrrad Runde ist sie schnell ins Bett. Das werden wir auch gleich machen.

Falls ihr noch mehr 12von12 Bilder sehen wollt, dann schaut einfach mal bei
 “Draußen nur Kännchen” vorbei.

einen schönen Abend und Liebe Grüße

Eure Bine

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.