Rezension: Die Baby Hummel Bommel – Advent Advent

*Werbung/Rezension*

Die Baby Hummel Bommel – Advent Advent

Lange ist es nicht mehr hin, dann beginnt schon die Weihnachtszeit. Passend dazu haben wir von Arsedition ein wunderschönes Büchlein von der Hummel Bommel bekommen. Da wir bereits einige Bücher aus der Reihe “Die kleine Hummel Bommel” haben, passt es natürlich super dazu.

Details zum Buch

Titel: Die Baby Hummel Bommel – Advent Advent

Autor: Britta Sabbag, Maite Kelly

Illustration: Joëlle Tourlonias

Verlag: arsEdition

Reihe: Die kleine Hummel Bommel

Alter: ab 12 Monaten

Ausführung: Pappbuch, 30 Seiten

Wann ist endlich Weihnachten?

In diesem liebevoll gestalteten Adventskalender-Büchlein finden sich 24 kleine Verse und erste Geschichten für alle kleinen Hummeln, die Weihnachten kaum erwarten können.

Das Buch ist ein stimmungsvoller erster Begleiter durch die gesamte Advents- und Weihnachtszeit!

Dieses wundervolle Buch wird unser Engel im 1. Türchen ihres Adventkalenders finden. Genau wie die kleine Maus hat sie dann ein Buch aus dem wir jeden Tag etwas vorlesen können. Mir gefällt das Buch aber schon mal richtig gut, es ist wieder liebevoll illustriert und auch die kleinen Geschichten sind schön zu lesen. Ein tolles Buch um den Kleinen die Vorweihnachtszeit zu versüßen und es bietet so viele Inspirationen. Egal ob Schneemann bauen, Bücher lesen, kuscheln oder backen, in der Adventszeit hat die kleine Hummel Bommel viel vor und damit bekommt auch ihr die Zeit  bis Weihnachten gut rum.

Die kleine Maus bekommt in ihrem Adventskalender übrigens das Buch Pony-Weihnachten für Stella.

Das könnte dich interessieren

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.