Unsere 12von12 im Mai

Unsere 12von12 im Mai

Im Mai gibt es einen Feiertag nach dem anderen und jetzt ist der halbe Monat schon fast wieder um, heute ist schon der 12. Es ist also wieder Zeit für unsere 12von12 im Mai Ich zeige euch also 12 Bilder vom 12ten Tag des Monats. Viel Spaß dabei!

Leider hatte ich noch keinen großen Hunger am Morgen, deswegen habe ich mir was für später eingepackt. Wir wollten zu meinem Papa, um ihn sein Vatertagsgeschenk vorbeizubringen.

Außerdem mussten wir noch Nachschub aus der Apotheke holen, da ich schon wieder schnupfig bin und die kleine Maus ja auch ständig erkältet ist.

Das waren übrigens die Vatertagsgeschenke für die Opas, in einem waren zwei Flaschen mehr, damit mein Mann auch mal kosten kann 🙂


Bei Opa angekommen, wurden erstmal mit meiner kleinen Schwester alle Pusteblumen an der Straße weggepustet.

Danach musste Opa natürlich auch herhalten zum spielen.

Nach unserem Besuch bei Opa, haben wir noch eingekauft. Wir müssen es immer ausnutzen, wenn wir mal die Gemeinde verlassen, da wir selber keinen Drogeriemarkt haben.

Am Nachmittag waren wir wieder Zuhause uns haben im Garten noch ein bisschen was getan. Also die keine aus hat gespielt und ich habe schon mal einen Busch ausgebuddelt. Hier soll ein neuer Baum gepflanzt werden. Denn jeder sollte einmal im Leben einen Baum gepflanzt haben und das passiert in den nächsten Tagen. Viel mehr habe ich dann auch nicht gemacht, da ich noch recht schwach von meinem Schnupfen war.

Erst wollte ich auch meinen Sport auf den nächsten Tag schieben, aber ich habe mich überwunden und es durchgezogen. Ein paar kleine Pausen, aber dennoch bis zum Ende geschafft. 

Da war ich echt stolz auf mich, dass ich es nicht aufgeschoben habe. Vor ein paar Monaten wäre es noch anders ausgegangen… Dank seistolzaufmich ändert sich gerade so einiges an meiner Einstellung.

Später habe ich noch das Muttertagsgeschenk für meine Schwiegermutti eingepackt. 

Als mein Mann von der Arbeit kam, habe ich auch schon mein Muttertagsgeschenk bekommen. Also ich hatte mir da was gewünscht und mein Mann war so lieb und hat es mir mitgebracht <3 Wenn Fit, dann aber auch richtig. Mal schauen was es so sagt nach dem ersten Testtag.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Muttertag! 

Falls ihr noch mehr 12von12 Bilder sehen wollt, dann schaut einfach mal bei
 “Draußen nur Kännchen” vorbei.

einen schönen Abend und Liebe Grüße

Eure Bine

Das könnte dich interessieren

8 Kommentare

  1. Liebe Bine,

    ja, der Mai ist schön voller Feiertage 😊. Das sind immer angenehme kurze Wochen. Deine Ideen zum Vater- und Muttertag finde ich richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Mo

  2. Ein toller Bericht. Ich finde auch die Wochen fliegen durch die Feiertage nur so an einem vorbei. Schade eigentlich. Es ist eine so schöne Jahreszeit.
    Dein Frühstück to go sieht toll aus und es wunderbar, dass Du den Sport doch gemacht hast. Da kannst du sehr stolz sein.
    Liebste Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

  3. Der Mai ist in diesem Jahr echt enorm was Feiertage angeht oder? Irgendwie ist jede Arbeitswoche verkürzt, bis auch eine, die aktuelle. Dadurch fliegt der Monat irgendwie nur so dahin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.