Unsere Packliste für den Sommerurlaub mit Kleinkind

 

Wir fliegen in den Urlaub und morgen früh geht’s los….

Wohin es geht verrate ich euch dann, wenn wir unterwegs sind oder vielleicht auch erst, wenn wir unser Ziel erreicht haben, da wir mitten in der Nacht starten.

Jetzt geht es aber erst einmal ums Koffer packen. Was muss alles rein?

Damit das Ganze packen nicht zum super Stress-Faktor wird, habe euch einmal auf gelistet was wir so einpacken. Unsere „Packliste für den Sommerurlaub mit Kleinkind“ hat auch extra ein paar freie Zeilen.

Jede Familie ist verschieden und hat andere Bedürfnisse, So habt ihr genug Platz um auf den freien Zeilen, das was euch noch fehlt zu ergänzen.

Ihr könnt die Packliste hier ganz einfach Downloaden: Packliste für den Sommerurlaub, ausdrucken, alles was euch fehlt mit drauf schreiben und fertig.

Dann kann es auch schon losgehen mit dem Kofferpacken, anschließend nur noch kontrollieren ob auch alles abgehakt ist und fertig!

 

Sollte ich noch etwas vergessen haben was unbedingt da fest mit drauf muss, lasst mir gerne ein Kommentar da.

 

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub!

 

 

Weitere Packlisten:

Packliste fürs Zeltlager

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.