Rezension: Piep, Piep, Wo ist das Küken? (+Gewinnspiel)

*Werbung/Rezension*

Piep, Piep! Wo ist das Küken?

Nachdem wir zu Weihnachten schon das tolle Soundbuch von Arsedition hatten, habe ich für unseren Engel das Oster/Frühjahrs Soundbuch ausgesucht. Auch wenn Ostern schon vorbei ist, schauen wir noch immer gern rein.

Details zum Buch

Titel: Piep, Piep! wo ist das Küken?

Autor: Marina Singer

Illustration: Pina Gertenbach

Verlag: arsEdition

Alter: ab 3 Jahren

Ausführung: Hardcover, 16 Seiten


Zur Osterzeit ist in der Wimmelstadt richtig was los! Begleite die lustigen Bewohner der Stadt durch ereignisreiche Frühlingstage voller spannender Geräusche: Auf dem Spielplatz toben die Kinder, im Garten singen die Vögel und schließlich treffen sich alle zur großen Ostereiersuche. Piep, piep – wo ist bloß das Küken versteckt?

Interaktives Konzept: Wimmel- und Soundbuch in einem!

Über 45 lustige und stimmungsvolle Geräusche lassen das Wimmelbuch auf Knopfdruck lebendig werden. Ein lustig illustriertes Suchbuch mit spannenden Themenseiten rund um den Frühling und das Osterfest, das sich für Kinder ab 3 Jahren eignet.

   
So geht’s: Erst mit dem roten Button die jeweilige Themenseite aktivieren, dann die kleinen Suchbilder im Wimmelbild wiederfinden und darauf drücken, um das passende Geräusch zu hören.

Ich kann nur soviel zu diesem Buch sagen, wir lieben es. Unsere kleinste lernt so ganz viele neue Geräusche kennen und kann sie schon zu ordnen. Außerdem ist die Illustration toll und es gibt so viele spannende Details. Genau wie auch schon das Buch zur Weihnachtszeit ist es eines unserer Lieblingsbücher im Regal!

*** Gewinnspiel***

Weil das Buch so toll ist, freue ich mich umso mehr, das ich jetzt 2 Exemplare an euch verlosen darf! Eins auf Facebook/Blog und eins auf Instagram!

Teilnahmebedingungen
* Schreibt mir einfach in einem Kommentar für wen ihr dieses Buch gewinnen möchtet unter diesen Beitrag oder unter dem dazugehörigen Post auf Facebook.
* Eine weitere Gewinnchance erhaltet ihr mit der Teilnahme unter dem Gewinnspielpost auf Instagram!
* Schenkt mir auf Facebook ein Like, wenn ihr es nicht schon längst gemacht habt 🙂 NICHT vergessen!
* Gerne dürft ihr auch Freunde markieren und ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Beitrag teilt, für beides gibt es ein extra Los, ist aber keine Pflicht!
* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Mittwoch, dem 19. Mai 2021 um 21 Uhr
* Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels unter diesem Beitrag namentlich bekannt gegeben.
Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite (Impressum). Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt Ihr Euch breit, nach den neuen DSGVO Standards eure Daten zum Versand im Falle des Gewinns freizugeben. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.

Weitere tolle Bücher findet ihr in der Kategorie Kinderbücher!

Das könnte dich interessieren

6 Kommentare

  1. Hallo!

    Oh wie schön das Buch wäre toll für die kleine Marie ❤
    Wir würden uns sehr freuen 🙂

    Ich wünsche einen schönen Dienstag 🌻🍀

    Liebe Grüße
    christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.