Unsere 12von12 im August

Unsere 12von12 im August

Heute haben wir wieder den 12ten Tag des Monats, das heißt ich zeige euch 12 Bilder vom 12. August.

Bei uns ist der Tag bereits um 0 Uhr gestartet, da wir bei meiner Schwägerin und Schwager auf der hölzernen Hochzeit waren.

Die kleine Maus war auch mit dabei und hat den ganzen Abend richtig toll mit ihren Cousinen gespielt. Aber irgendwann ist die Müdigkeit dann doch stärker und sie ist auf meinem Arm eingeschlafen.

So haben wir einige Zeit dagesessen und allen beim Feiern zugeschaut, bis es dann nach Hause ging. Da ich ja fast nie trinke, bin ich gefahren.

Morgens haben wir dann mal so richtig ausgeschlafen und anschließend musste ich mich erstmal bewegen. Mittlerweile ist es ein echt blödes Gefühl, wenn ich zuwenig bewege.

Da es am Vorabend für die kleinsten Kinder einen Piratenteller zu essen gab, auf dem neben Pommes und Nuggets, eine Schatzkiste mit Süßigkeiten gab. Wollte die kleine Maus unbedingt eine Schatzsuche machen. Papa hatte die richtige Idee und hat schnell die Kiste im Garten versteckt und da er nicht so gut malen kann, musste ich noch eine Schatzkarte zaubern. Hier konnte er den Weg eintragen und ab nach draußen.

So wurde erstmal ein Schatz gesucht und anschließend war auch schon wieder Mittag.

Nach einer ausgedehnten Mittagspause, ging es mit Waffeln weiter. Die kleine Maus hatte sich sehr ein paar Herzen gewünscht, die sie zum Kindergarten mitnehmen kann am Montag. Denn es gab am Freitag schon Waffeln und ich hatte noch Zutaten für eine weitere Portion.

Passend dazu musste natürlich auch ein Kaffee her. 

Um zumindest noch ein bisschen frische Luft zu bekommen, sind wir mit der kleinen Maus noch raus. Am liebsten wäre sie wie die letzten Tage auch, in den Pool gegangen, aber da hatte einfach keiner Lust drauf heute. Mit ein wenig Wasser unterm Spielhaus ging es dann aber auch. Zum Glück, denn heute war mit uns allen nichts viel los.

Zum Essen am Abend wollte ich unbedingt nochmal diese tollen Kartoffel Spiralen ausprobieren. Die sind auch echt lecker, nur leider werden sie etwas schnell kalt, aber auch dann schmeckt es noch.

Während die Spiralen im Ofen lagen, wollte die kleine Maus schon ins Bett. Da bin ich ja dann immer ganz fix, denn die Momente muss man nutzen. Bevor es danach wieder nix wird, mit dem schlafen.

Zum Abschluss dieses, hauptsächlich gammeligen Tages, werden wir uns jetzt ein wenig berieseln lassen. Problem dabei, es kommt wieder mal nichts brauchbares im TV. 

Falls ihr noch mehr 12von12 Bilder sehen wollt, dann schaut einfach mal bei
 “Draußen nur Kännchen” vorbei. Außerdem findet ihr hier unsere 12von12 im Juli. Im letzten Monat konnten wir uns aus persönlichen Gründen bei Draußen nur Kännchen leider nicht verlinken.

Habt noch einen schönen Abend und Liebe Grüße

Eure Bine

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.