Unser Wochenende in Bildern 08-09.10.2022

Unser Wochenende in Bildern 08-09.10.2022

Das Wochenende ist schon wieder vorbei und morgen beginnt die letzte Schulwoche vor den Ferien. Für euch gibt es jetzt aber noch unser Wochenende in Bildern.

Freitag Abend ist bei uns oft Kinderkino. Dieses mal haben wir die Superdogs geschaut.

Der Start in den Samstag, frei nach dem Motto > erstmal Kaffee.

Die beiden Süßen brauchen natürlich ihr Frühstück.

Da hat sie sich doch tatsächlich getraut eines der Pferde zu streicheln.

Da wurden doch erstmal die Wunschzettel gebastelt. Die Große hat nächsten Monat auch noch Geburtstag und die Wunschliste ist endlos.

Das Wohnzimmer ist auch noch in Arbeit, die Gardinen mussten gekürzt werden. Jetzt muss noch alles eingeräumt werden und die Deko fehlt noch. Könnte ich ja direkt mit Weihnachten anfangen oder?

Ein Snack zum Kaffee am Nachmittag. Cappuccino Kuchen von Bofrost 🙂

Waren kurz auf dem Herbstmarkt, wenig los aber es gab was zu naschen.

Was zu Essen gab es natürlich auch. So konnten alle satt wieder nach Haus.

Waren heute mit dem Anhänger los um was abzuholen, zuhause durfte die Kleine ein paar Meter mitfahren, als er in die Scheune geschoben wurde.

Sonnenuntergang am Samstag

Sonntag morgen habe ich doch glatt noch dran gedacht den Tag und die Woche grob zu planen, dann wurde unsere Kleine wach und hatte Fieber… Nichts also mit Radtour und Papa beim Fußball zuschauen bei tollem Wetter am Sonntag…Dafür hieß es Sofa time und hoffen das Montag alles besser ist.

Das kleine Hoch habe ich heut schnell genutzt um alle Gläser zu spülen.

Denn die Schränke wollen auch wieder gefüllt werden und das Chaos beseitigt.

In der Mittagspause habe ich die Kiste mit den Fotobüchern geholt, zum einräumen. Da mussten wir kurz mal in Erinnerungen schwelgen.

Die Große ist dann heut mit Oma und Opa zum Fußball gefahren um Papa anzufeuern und ich habe die Schlafrunde von unserer Kleinen genutzt um schon mal den Beitrag anzufangen und anderes zu erledigen. 

Nach dem unser krankes Mäuschen geschlafen hat, sind wir beide schnell zum Wahllokal. Meine Stimme wollte ich abgeben, unbedingt, denn nicht wählen gehen ist auch keine Lösung.

Weil das Wetter so schön war, sollte die Feuertonne nochmal an. Da darf natürlich ein leckeres Stockbrot nicht fehlen.

Ich liebe es, einen schnellen Stockbrotteig und dazu Würstchen oder Bratwurst.

Mit unserem Abendessen verabschiede ich mich aufs Sofa zum Tatort. Die Kinder schlafen bereits und ich hoffe sehr, das es unserem Engel morgen wieder besser geht.

Falls ihr Lust auf noch mehr Wochenenden in Bildern habt, dann schaut doch einfach mal bei Große Köpfe vorbei.

Kommt gut in die neue Woche!

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.