Rezension: THE MASKED SINGER – Monsterchens großer Auftritt

*Werbung*

THE MASKED SINGER – Monsterchens großer Auftritt

Als ich vor kurzem auf der Blogfamilia war, gab es eine Prallgefüllte Goodiebag. In dieser Tasche war unter anderem dieses wundervolles Buch von Mitmach-Verlag Migo, welches ich euch gerne zeigen möchte.

Details zum Buch

Titel: The Masked Singer- Monsterchens großer Auftritt

Autor/Illustration: THiLO / Vera Rehaag

Verlag: Oettinger / Migo

Alter: ab 5 Jahren

Ausführung: 96 Seiten

In Candyworld ist heute der letzte Schultag mit einem besonderen Highlight – einem Gesangswettbewerb. Monsterchen träumt davon, eines Tages vor großem Publikum auf der Bühne zu stehen und fiebert dem Ereignis entgegen. Als Monsterchen dann vor ihren Mitschülern im Rampenlicht steht, kommt alles anders als gedacht.

Basierend auf den beliebten Charakteren der gefeierten Erfolgssendung „The Masked Singer“ entstand gemeinsam mit ProSieben und dem Bestsellerautor THiLO diese mitreißende und spannende Geschichte rund um den Publikumsliebling Monsterchen und ihrem besten Freund, dem Faultier – eine Geschichte über Freundschaft, Mut und einer klaren Botschaft: Niemand muss perfekt sein, denn du bist großartig, so wie du bist.

Unsere Kinder waren direkt verliebt in das Buch. Die Große schaut regelmäßig mit uns THE MASEKED SINGER und fand das Monsterchen schon immer so toll. Daher wohl auch die Freude über das Buch. Die Geschichte ist klasse geschrieben, deswegen ist das Buch wohl auch ins Bücherregal von der Großen gewandert, damit sie es selbst nochmal lesen kann. Am niedlichsten sind aber die Illustrationen, die Monster sind richtig gut getroffen. 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.