Beste Geschenke zu Weihnachten/Geburtstag

*Werbung/Affilate*

Beste Geschenke zu Weihnachten

Weihnachten ist vorbei und die Kinder glücklich. Bei uns ist das zumindest so. Ich hoffe bei euch hat der Weihnachtsmann bzw. das Christkind auch das richtige gebracht. Unsere besten Geschenke möchte ich euch einmal zeigen. Diese Sachen sind nicht nur zu Weihnachten toll, sondern auch zum Geburtstag.

Als erstes möchte ich euch diesen tollen Spielplatz von Playmobil CityLife zeigen. Wie ihr sicher gesehen habt im Kinderzimmer von der kleinen Maus gibt es schon eine Menge Playmobil, da sie es einfach liebt damit zu spielen. Da sie sich aber zu Weihnachten auf Playmobil gewünscht hat, sollte sie nicht ganz leer ausgehen und wir fanden den Spielplatz für sie genau richtig. Sie hat sich riesig darüber gefreut, vor allem das Kettenkarussell ist der Knaller.

Auf ihrem Wunschzettel stand auch diese Spieltasche. Zum einen ist es eine Tasche, in der demnächst ihre Pferde von Schleich einen Platz finden werden. Und wenn man die Tasche auseinander klappt, hat man einen schönen kleinen Spielteppich als Pferdeweide. Die Spieltasche ist nicht nur für zuhause super, sondern für Unterwegs total praktisch. Bei uns wird sie auf jeden Fall mitkommen in den nächsten Urlaub. Diese haben wir bei JAKO-O entdeckt.

Was auch immer eine tolle Idee ist, sind die Bücher von Framily. Hier haben wir für unseren Engel das Buch von Conni. Für unsere Maus gab es, wie kann es auch anders sein, das Buch mit der Eiskönigin II. Bei Conni konnte man einiges mehr einstellen als bei dem Eiskönigin Buch, was aber nicht so schlimm ist, denn unsere Maus hat auch schon ein Buch mit Bibi&Tina in ihrer Sammlung.

Zum Geburtstag hat unsere Maus bereits die schon lange gewünschte Toniebox bekommen, passend dazu gab es die Tonie Tasche. Jetzt hat sie zu Weihnachten endlich noch ein paar Tonies bekommen und auch ein richtig schönes Regal. Ich persönlich finde die Tonie-Regale schon recht teuer, deswegen gefiel uns dieses umso besser. Für knapp 30 Euro haben wir es bei mytoys entdeckt und direkt bestellt. Bei diesem Regal sind zwar nur oben Magnetstreifen, aber unten drunter werden wir dieses noch nachträglich anbringen. 

Ein paar der neuen Play-Doh Sets standen auch auf dem Wunschzettel von unserer Maus. Da man nicht alles haben kann, gab es nur ein Teil davon. Über die Küchenmaschine* hat sie sich riesig gefreut.

Als letztes möchte ich euch noch diese personalisierten Geschenke für unsere Kinder zeigen. Eine Erinnerungsbox von Handemade by Jansargorski beide in Wunschfarbe und Design. In der Box ist eine Menge Platz für kleine Erinnerungen. Das erste Paar Schuhe, Krankenhausbändchen, Schnullerkette etc.

Unser Engel hat außerdem noch ein Nachtlicht bekommen. Diese Schildkröte* wirft Sterne und einen Mond an die Decke. Es kann zwischen 3 Farben gewählt werden, orange, blau und grün.

 

Falls ihr nicht nur Geschenke für eure Kinder sucht, habe ich hier noch zwei weitere tolle Ideen.

Als ich für unsere Maus nach einem Geburtstagsshirt gesucht habe, bin ich auch auf dieses Bügelbild von Plott Kompott gestoßen. Zusammen mit einem schlichten schwarzen T-Shirt, war es eine gelungenes Weihnachtsgeschenk für meinen Mann.

Für meinen Papa, den Opa meiner Kinder gab es auch ein selbstgemachtes bzw. bestelltes Geschenk. Eine Tasse mit Bild und den Schriftzug, den einige vll schon so ähnlich bei mir auf Instagram gesehen haben. Dieses habe ich bestellt bei Babystübchen, mein MOM T-Shirt hatte ich dort auch bestellt und wer weiß was ich demnächst noch so brauche.

Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Einblick in unsere besten Geschenke zu Weihnachten. Und ich hoffe ihr konntet so noch ein paar Ideen für die nächsten Geburtstage oder das nächste Weihnachtsfest finden.

 

 

 *Der Beitrag enthält einen Affiliate-Link, ich bekomme dadurch eine kleine Provision, der Kaufpreis ändert sich für Euch dadurch nicht.

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.