Unser Wochenende in Bildern 12.-13.11.2022

Unser Wochenende in Bildern 12.-13.11.2022

Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit für ein Wochenende in Bildern.

Unser Samstag ist in der Sporthalle gestartet, die Große hatte ihr erstes Fußball Hallenturnier. Da war natürlich die ganze Familie dabei. 

Am Ende gab es nur Gewinner, alle Mannschaften haben den 1. Platz gemacht.

Am Nachmittag gabs dann erstmal eine Pause vor dem Ofen.

Später ging es dann direkt weiter. Mein Mann hatte auch noch ein Fußball Spiel, da wollten wir natürlich zuschauen.

Am Abend hat die Große uns gut versorgt und es sich selbst auf dem Boden mit Decken gemütlich gemacht.

Sonntag morgen haben wir die Einladungskarten für den 8 Geburtstag von der Großen fertiggestellt. 

Fertig sind die Schüttel-Einladungen. In etwas mehr als einer Woche ist es schon wieder soweit.

Ein bisschen frische Luft musste auch noch her. Für die kleine im Buggy, da es ihr nicht so gut geht.

Die Insektenhotels aus dem Urlaub haben nun auch endlich einen Platz bekommen.

Zum Kaffee gab es die letzten Stücke Kuchen, die beim Hallenturnier übergeblieben sind.

Natürlich musste auch der Stall wieder gereinigt werden. Meistens machen wir das sonntags, dann kann jeder helfen.

Beim Bingo hatten wir mal wieder kein Glück. Aber es ist ja für einen guten Zweck.

Unser Engel hats zum Nachmittag ziemlich umgehauen, mit Fieber ist sie nu ins Bett und bleibt morgen dann erstmal zuhause. Ich hoffe aber das es ihr dann wieder besser geht.

Mittlerweile ist die Große auch im Bett, ich muss noch kurz arbeiten. Wer weiß ob ich morgen dazu komme, wenn es der Kleinen nicht so gut geht. Danach geht dann aber aufs Sofa.

Falls ihr Lust auf noch mehr Wochenenden in Bildern habt, dann schaut doch einfach mal bei Große Köpfe vorbei.

Kommt gut in die neue Woche!

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.