Blogger Adventskalender 2022 | Bald geht´s los

Blogger Adventskalender 2022 | Bald geht´s los

*Werbung*

In diesem Jahr ist es endlich wieder soweit. Für euch haben sich einige Blogger zusammengetan, um jeden Tag bis Weihnachten etwas tolles zu verlosen. Ein Adventskalender von Bloggern. die ihren Lesern eine Freude bereiten wollen. 

Diesen Blogger Adventskalender hat die liebe Linda von Linnisleben schon 2018 ins Leben gerufen. Eine super Idee finde ich und freue mich umso mehr, das ich in diesem Jahr ein Teil davon bin.

Am 1. Dezember geht es los!

Morgen ist es soweit, das erste Türchen öffnet sich für euch. An jedem Tag bis zum 24 Dezember, öffnen die Blogger nach und nach die Türchen für euch und es gibt was schönes zu gewinnen. 

So bleibt ihr auf dem neusten Stand:

Auf unserer Facebookseite Weihnachtsblogger Adventskalender findet ihr jeden Tag direkt den Link zum Gewinnspiel. Mit einem Klick seid ihr also direkt auf dem Blog, der aktuell etwas für euch zum Verschenken bereit hält.

Morgen geht es mit dem ersten Türchen bei Linnisleben los!

Meine Türchen werdet ihr übrigens am 11.12.2022 und am 22.12.2022 finden.

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

Ich freue mich auf eine schöne Vorweihnachtszeit mit vielen tollen Gewinnen.

Ihr hoffentlich auch!

Das könnte dich interessieren

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.