Unboxing Toy Boxx 05/2021

*Werbung*

Unboxing Toy Boxx 05/2021

Mit ein wenig Glück dürfen ein paar wenige Mitglieder von Toy Fan eine Box mit Spielzeug-Neuheiten ausprobieren und entdecken. Wir hatten etwas Glück und durften die aktuelle Toy Boxx unter die Lupe nehmen.

In dieser Box geht es um die Einsatzfahrzeuge von Dickie Toys, diese lassen die Herzen kleiner Einsatzhelden höher schlagen. Tatü Tata heißt es in vielen Kinderzimmern.

Feuerwehrfrau/-mann, Polizist(in) werden: diese Berufe zählen seit jeher zu den meist genannten Wünschen von Kindern – denn Blaulicht, Sirenen und Wasserspritzen faszinieren bereits die ganz Kleinen. Dank realitätsnaher Funktionen und Soundeffekte lassen sich unendlich viele Szenarien nachspielen. So fördert Dickie Toys mit unterschiedlichsten Spielfunktionen den Entdeckerdrang unserer Jüngsten. Denn nichts ist spannender, als das echte Leben!

Ich darf euch die Scania Drehleiter* noch einmal genauer zeigen.

Die Drehleiter von Dickeie Toys kann wie auch im Original stabilisiert werden durch die ausziehbaren Standbeine. Der liebevoll gestaltete Look vereint die Vorbilder von Scania in der Kabine und Rosenbauer bei der Optik. Ein äußert schickes Model wie ich finde. Was für uns das Highlight des Fahrzeuges ist, sind die Licht und Soundeffekte. Hier gibt es 3 verschiedene Töne die nach einander abgespielt werden. Diese lassen sich ganz einfach per Kopfdruck abspielen. Sogar die Batterien sind im Paket enthalten. Ich finde es gibt nichts schlimmeres, als wenn man erst noch das ganze Haus nach passenden Batterien durchsuchen muss. 

So können die Kinder es auspacken und direkt losspielen. Das einzige was noch her muss ist ein bisschen Wasser. Denn die Scania Drehleiter kann durch die schwenkbare Leiter Zielgenau mit echtem Wasser löschen. Ein absoluter Spaß für Kinder vor allem jetzt im Sommer.

Hier habe ich noch einmal alle Details im Überblick:

Spielzeugtruck mit Freilauf
Wasserspritzfunktion
ausziehbare Drehleiter und Standbeine
Drehleiter schwenkbar
Seitenpaneele zum Öffnen
inklusive Pylonen und Bahre
 Licht und Sound
Lizenz: Scania (Kabine) + Rosenbauer (Optik)
Batterien enthalten
 Länge: 35 cm
 Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Falls ihr noch eine Beschäftigung für die vielen Tage zuhause, dann schaut doch gern mal im Online-Shop bei Dickie Toys oder einem der anderen 13 Partnershops vorbei. Mit dem Rabattcode bidiliswelt bekommt ihr 20% auf eure Bestellung!

 

Wir haben auch noch anderes Spielzeug getestet, schau gerne mal vorbei!

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.