Unser Wochenende in Bildern 02.-03.11.2019

Unser Wochenende in Bildern 02.-03.11.2019

Ich dachte mir es ist mal wieder Zeit für ein Wochenende in Bildern für euch. Einmal im Monat sollte es doch machbar sein ein zu zeigen, was wir so am Wochenende machen.

Für Samstag ich mich mit ein paar Mamis verabredet um den Tag in Leo´s Abenteuerpark zu verbringen. Es waren insgesamt 9 Kinder und davon die meisten aus der Kindergartengruppe von unserer Maus. 

 

Die Kinder haben sich riesig gefreut und waren eigentlich kaum zu sehen, ab und zu mal einen Schluck getrunken und dann waren sie auch schon wieder weg.

Während die Kinder gespielt haben, konnten die Erwachsenen es sich gemütlich machen. Also wenn wir nicht gerade mit mussten zum spielen. Wir hatten uns einen super Platz am Rand ausgesucht, so dass die Kinder uns immer direkt finden konnten und wir auch fast alles im Blick hatte. Was mich an dem Besuch dort aber richtig gestört hat, war das es zu wenig Personal gab. Von ca. 12 Uhr bis 16 Uhr war in einer Tour eine super lange Schlange an der Bistrokasse. Da war nichts mit mal eben schnell einen Kaffee holen und aufs Essen haben wir 45 Min! gewartet und teilweise wurde auch welche vergessen. Ich hoffe echt, das es beim nächsten Mal wieder besser ist. Denn wenn man schon nichts zu Essen mitbringen darf, sollte man sich zumindest ein Eis kaufen können ohne das es an der Kasse schon geschmolzen ist.

Unabhängig davon, war es für die Kinder ein mega Ausflug und wenn die Happy sind, ist doch alles gut.

Unsere Maus war übrigens auch dabei, total entspannt hat sie sich das ganze drum herum angeschaut. Als wir dann endlich wieder zuhause waren, ging es auch fast direkt in den Schlafanzug und aufs Sofa. 

Da unsere Maus natürlich im Auto kurz geschlafen hat, war abends nicht an ins Bett gehen zu denken. Zumindest hat sie sich einfach zu uns aufs Sofa gekuschelt.

Neuer Tag neues Glück 🙂 Hier wird morgens ,und eigentlich den ganzen Tag, die kleine Schwester erstmal abgeknutscht. 

Kurz nach dem aufstehen und fertig machen ging es für die kleine Maus auch schon wieder los. Es stand ein Kindergeburtstag an. Jetzt wo es wieder so früh dunkel wird, bietet es sich natürlich an, sowas Vormittags bzw. über Mittag zu feiern.

Ich habe die Zeit erstmal genutzt für die Wäsche. Naja nicht ganz, eigentlich musste nur die tägliche Spucktuchladung weggeräumt werden.

Viel mehr haben wir uns mit unserem Engel beschäftigt und ganz viel gekuschelt. Irgendwas hat sie gequält, bis sie irgendwann eingeschlafen ist. Hat unser Engel nicht schöne lange klimmper Wimpern <3

Im Moment bekommt sie noch ihre Fettfreie Milch, dieses darf jetzt aber langsam ausgetauscht werden. Jeden Tag wird eine Flasche ersetzt, ich hoffe sie verträgt dieses. Ansonsten wird eine andere getestet.

Für den Nachmittag war unten bei Oma und Opa ein Dia gucken mit der ganzen Familie geplant. Die Kinder wollten so gern mal alte Bilder sehen und nun haben wir es mal geschafft. Mit allen zusammen macht es doch am meisten Spaß.

Zur Kaffeezeit gab es erstmal Kuchen für alle.

Fotoalben gab es natürlich auch so einige. Das sind wir 2008 auf der Hochzeit meiner Schwägerin und unsere kleine Maus ist auch in dem Album.

Später haben wir uns dann einfach mal Pizza bestellt. Wenn unser Engel größer ist, dann muss es wohl nochmal wieder holt werden.

 

Das war dann auch schon unser Wochenende. Wollt ihr noch mehr davon sehen, dann schaut gerne bei GrosseKöpfe vorbei.

Habt einen schönen Start in die neue Woche!

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.