Unsere 12von12 im Oktober

Unsere 12von12 im Oktober

Da ist er auch schon wieder, der 12te Tag des Monats. Es gibt also wieder unsere 12 Bilder des Tages für euch!

Die letzten Tage hat unser Engel immer bis 6-7 Uhr geschlafen, heute war es dann doch schon halb 5. Danach konnten wir aber noch ein wenig schlafen, da unsere Maus auch mal ausgeschlafen hat 🙂

Für alle die sich über die Milch wundern, Basic F steht für Fettfrei. Gehört zu unserem Krankheitsverlauf und wenn ich endlich mal dazu komme, die Berichte zu schreiben, erfahrt ihr auch wofür sie die braucht. Das andere ist MCT Öl, das sorgt fürs Fett, weil ganz ohne geht´s nicht.

Nachdem Papa zur Arbeit musste und beide Kinder satt waren, habe ich alles in Größe 56 aussortiert im Babyzimmer. Also falls noch wer Interesse hat, gerne melden bevor es weg ist.

Wenn es bei uns eine Flasche gibt wird immer alles gut abgedeckt, da ca. 2 mal am Tag ein richtiger Schwall gespuckt wird. Eigentlich habe ich jeweils eine Decke dort liegen, aber alle 3 waren noch in der Wäsche.

Während unser Engel mal etwas geschlafen hat, habe ich die Wäsche schnell eingeräumt.

Uns die kleine Maus hat die meiste Zeit in ihrem Kinderzimmer verbracht. Mittlerweile herrscht wieder Chaos, vor kurzem sah das noch anders aus.

Ist die Hose nicht süß?! Ich freue mich ja schon ein wenig, das wir nun mal andere Sachen anziehen können. Jetzt wo Gr. 56 nicht mehr passt.

Am Nachmittag haben wir endlich mal meine Oma besucht. Sie hatte unseren Engel bisher noch nicht gesehen, da wir ja auch lange weg waren und es zeitlich einfach noch nicht passte. Ich hatte ihr aber aus Mannheim ein paar Bilder per Post zukommen lassen. 

Im Anschluss haben wir den Papa noch bei der Arbeit besucht und etwas eingekauft. Also wirklich nur ein paar Teile, weil mehr hätte gar nicht reingepasst 🙂

Auf dem Heimweg haben wir noch einen Brief in den Postkasten gesteckt. Eine Freundin von der kleinen Maus wollte unbedingt mal Post bekommen wie ihre Eltern. Deswegen hatten wir einen in der Post, der nun beantwortet wurde.

Zum Abendbrot ml was gesundes. Ich bin gerade so unzufrieden mit meiner Figur. – Ja ich weiß, ich habe ein Baby bekommen- Bin aber trotzdem genervt, weil einfach nichts richtig passt. In den nächsten Tagen geht es mit Sport wieder los, wenn es meine Narbe zulässt.

Während die kleine Maus nun noch etwas fernsehen darf, im Moment ist die Playmobil Familie Hauser ganz hoch im Kurs, liegt unser Engel unterm Spielbogen.

Und ich beende schnell unsere 12vor12, bevor hier gleich wieder jemand Hunger hat und die Flasche möchte und Papa von der Arbeit kommt.

Habt noch einen schönen Abend!

 

Falls ihr noch weitere Bilder zum 12ten Tag des Monats sehen wollte, schaut doch einfach bei Draußen nur Kännchen vorbei!

 

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.