Rezension: Mein sprechendes Soundbuch – Bauernhof

*Rezension/Werbung*

Mein sprechendes Soundbuch – Bauernhof

Endlich gab es von arsedition wieder ein neues Soundbuch für unseren Engel um lesen. Sie liebt es sich Bücher anzuschauen die Geräusche machen.

Details zum Buch

Titel: Mein sprechendes Soundbuch – Bauernhof

Verlag: arsEdition

Alter: ab 24 Monaten

Ausführung: Hardcover, 16 Seiten

Mein allererstes sprechendes Bauernhof-Wörterbuch

Alles hat einen Namen! Diese wichtige Erfahrung ist für jedes Kind ein großer Schritt auf dem Weg zum Spracherwerb. In diesem sprechenden Soundbuch ab 24 Monaten sind Gegenstände, Tiere und Fahrzeuge, die es auf dem Bauernhof zu entdecken gibt, abgebildet. Die jeweilige Abbildung wird auf Knopfdruck von einer professionellen Sprecherin vorgelesen und um ein lustiges, zugehöriges Geräusch ergänzt. 50 Wörter und ihre Geräusche laden zum Entdecken, Wiedererkennen und Nachsprechen ein und fördern so spielerisch das Sprechen.

Wir finden das buch richtig toll gemacht, so macht das Buch lesen gleich doppelt Spaß. Es ist vor allem auch ganz einfach zu handhaben, einfach auf der Seite einmal auf den Button drücken und schon kann man die gewünschten Töne hören. Wir haben auch schon das Soundbuch zu Weihnachten/ Winter und zur Ostern/Frühjahr und freuen und einfach schon auf das nächste Soundbuch. Bei diesem sind die Seiten sogar noch etwas dicker, als bei den anderen beiden, deswegen finde ich es noch ein bisschen besser, da es nicht so schnell einreißen kann. 

Weitere tolle Bücher findet ihr in der Kategorie Kinderbücher!

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.