Blogger Adventskalender 2022 | 11.12.2022

*Werbung*

Blogger Adventskalender 2022 | 11.12.2022

Heute ist es endlich soweit. Bei mir öffnet sich das erste von zwei Türchen des Blogger Adventskalender für euch!

Ich freue mich immer wieder, wenn ich anderen eine Freude machen kann. Deswegen habe ich mir etwas ganz besonderes überlegt.

Vor kurzem habe ich bereits diese coolen Spieluhren von Rock my Sleep vorgestellt. Die Mädels lieben die Spieluhr total. Sie Spielt nicht das klassische LaLeLu, sondern die coolsten Songs aus Rock und Pop als Spieluhrmelodie.

Der dazugehörige Musikplayer kann über 100 Lieder speichern und es kann sogar auch einfach mal ein Hörspiel draufgespielt werden. Mit einem integrierten Timer schaltet sich die Spieluhr nach 15, 30 oder 60 Minuten einfach aus.

Eine dieser sau coolen Spieluhren von Rock my Sleep darf ich heute an einen von euch verlosen!

 

***Das Gewinnspiel ist beendet und gewonnen hat Yessi!***
Bitte melde dich einmal bei mir, gerne auch per PN auf Instagram.

Teilnahmebedingungen
 
* Schreibt mir einfach in einem Kommentar für wen ihr gewinnen möchtet unter diesen Beitrag.
* Schenkt mir auf Facebook und/oder Instagram ein Like, wenn ihr es nicht schon längst gemacht habt 🙂 NICHT vergessen!
* Gerne dürft ihr den Beitrag auf Instagram oder Facebook teilen, für beides gibt es ein extra Los, ist aber keine Pflicht! (Damit ich es auch sehe, markiert mich bitte)
* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Mittwoch, dem 15. Dezember 2022 um 21 Uhr
* Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels unter diesem Beitrag namentlich bekannt gegeben.
 
Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite (Impressum). Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt Ihr Euch breit, nach den neuen DSGVO Standards eure Daten zum Versand im Falle des Gewinns freizugeben. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.
 

 

Morgen am 12.12.2022 habt ihr die Chance bei Hexen und Prinzessinnen etwas schönes zu gewinnen!

Gestern gabs das Türchen 10 übrigens bei Julias kleine Welt.

 

Hier findet ihr nochmal alle Türchen im Überblick

Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

Das könnte dich interessieren

21 Kommentare

  1. guten Morgen! Wünsche dir und deine Lieben einen gemütlichen 3. Advent! 🎅🎄🎄🌟🌟
    Danke für das wundervolle Türchen! Sollte ich gewinnen, schenke ich es dem kleinen Janosch Paul.
    Ich folge deinem Blog und auf Facebook.
    herzlichst Regina

  2. Liebe Bine,
    was für eine traumhafte Idee. Ich weiß noch, dass es für meine kleine Schwester immer nur aufziehbare Plastikuhren gab und wir sie auch nicht mit ins Bett nehmen durften.
    Ich würde liebend gerne meiner Tochter einen Strahlen ins Gesicht zaubern. Sie ist verrückt nach Schlappohren und nimmt ihren Felix überall mit hin. Er ist ihr treuer Begleiter.
    Momentan singe ich abends etwas vor, bevor sie sich mit einem Lächeln die Ohren des Felix über die Augen zieht, einmal schnuffelt und einschläft.
    Der Hase wäre einfach großartig.

    Viele Grüße
    Sarah

    1. Was für ein schönes Gewinnspiel 😍 ich nehme für meinen Sohn teil, er ist ein schlechter Schläfer und kommt damit Abends bestimmt besser zur Ruhe 🥰👶🏻 Beitrag auf Instagram ist geliked😇🙏

  3. Danke für den wunderschönen Gewinn, den du hier verlost. Da schlägt sicher jedes Kinderherz höher. Sehr gerne würde ich es meinen beiden Töchtern schenken. Sie lieben Musik und Spieluhren- Fuguren.
    LG Rose

  4. 🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄 Für meine Prinzessin 🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄🌟🎄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.