Unsere 12von12 im November

Unsere 12von12 im November

Es ist schon wieder soweit, der vorletzte 12te Tag des Monats ist fast vorbei. Heute möchte ich euch wieder unsere 12 Bilder vom 12 Tag des Novembers zeigen.

Nächste Woche hat die kleine Maus Geburtstag und dafür haben wir am Wochenende ihre Einladungskarten gebastelt. Diese sollten heute unbedingt verteilt werden.

Für mich ging es danach wieder zur Arbeit, wie an jedem normalen Tag eigentlich.

Zwischendurch gab´s Kaffee und Frühstück.

Nach der Arbeit ging es dann direkt wieder zum Kindergarten um die kleine Maus abzuholen. Ich glaube nun ist die schöne Zeit doch langsam vorbei.

Zu mittag hat die kleine Maus Pfannkuchen als Crepes bestellt. Gesagt getan und so hatte ich auch was zum Essen, morgen wird dann wieder gekocht.

Während die kleine Maus sich vom Kiga ausgeruht hat, war ich am Laptop und habe für euch wieder etwas neues geschrieben. Denn passend zu dem Programm seistolzaufdich, welches ich in diesem Jahr gemacht habe, gibt es jetzt ein Buch. Mehr dazu verrate ich euch dann in dem Beitrag dazu 🙂

Nach unserer Mittagspause haben wir wie auch schon am Wochenende fleißig gebastelt. Die kleine Maus hat nächste Woche Geburtstag und dafür stecke ich schon mitten in den Vorbereitungen.

Weil die kleine Maus es kaum abwarten kann, habe ich ihr etwas gebastelt. Hier kann sie jeden Tag einen Ring abschneiden/abreißen und wenn alle weg sind ist es endlich soweit.

Während ich dann weiter gebastelt habe und die Mitgebsel für den Kiga angefangen habe,

hat die kleine Maus hinter mir Chaos gemacht und Restaurant gespielt. Eigentlich ist all das in ihrer Küche in meiner Küche, naja es war ein mal.

Königin Elsa hatte auch noch ihren großen Auftritt! Erst hat sie unten bei Oma einige Lieder vorgetanzt und gesungen und ich durfte später auch noch alles sehen.

Nach meiner Sportrunde am Abend ging es für die Maus ins Bett und für uns aufs Sofa.

 

Falls ihr noch mehr 12von12 Bilder sehen wollt, dann schaut einfach mal bei
 “Draußen nur Kännchen” vorbei. 

Habt noch einen schönen Abend und Liebe Grüße

Eure Bine

 

Das könnte dich interessieren

10 Kommentare

  1. Der Tag hört sich echt toll an und sieht auch toll aus! Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag, wenn die Maus Geburtstag hat 🙂 Ich finde übrigens den Abreißkalender bis zum Geburtstag super süß!
    Liebe Grüße,
    Leni 🙂
    https:/www.sinnessuche.de

  2. Liebe Bine,

    ich habe auch 2 Bastelmäuse zu Hause. Die würden am Liebsten die ganze Zeit basteln … und heute ist bei uns schulfrei, dh wir werden am Nachmittag wieder etwas basteln ;-). Schöne Impressionen die du festgehalten hast.

    Liebe Grüße
    Verena

  3. Die Einladungskarten finde ich richtig klasse, die würden mir auch gefallen! Ich hoffe sehr, dass der Geburtstag ein Erfolg war 🙂 Insgesamt ein echt toller Beitrag den ich sehr gerne gelesen habe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.