Unsere 12von12 im Juni

*Werbung ohne Auftrag*

Unsere 12von12 im Juni

Zurzeit habe ich so viele Dinge im Kopf, da hätte ich doch fast verpasst, dass heut schon wieder der 12te Tag des Monats ist. Ich habe es aber früh genug gemerkt und 12 Bilder des Tages für euch in unseren 12von12 im Juni.

Für uns ging der Tag recht entspannt los, die kleine Maus darf die ganze Woche Kindergarten frei machen, da es morgen ein letztes mal für dieses Jahr in einen Kurzurlaub geht. Mein Mann hat Urlaub, deswegen auch keinen Stress. Die einzige die eigentlich hoch musste war ich, da ich heute wieder zum Frauenarzt musste. Bevor es aber dahin ging, musste ich noch das Zeug nehmen für den Zuckertest.

Neben dem Zuckertest stand heute auch noch ein CTG an. Ich hätte ja so schlafen können, da ich heute so kaputt bin, aber ich habe es so durchgehalten.

Im Anschluss ging es eine Runde bei Sophies Welt bummeln. Da ich noch ein Beistellbett suche und ein Buggyboard, habe ich hier mal nachgefragt. Denn es gibt in einem Raum Second Hand Ware und in dem anderen ganz wundervolle neue Sachen.

Während ich beim Arzt war, hat die kleine Maus unten bei Oma gespielt und mein Herzmann hat das Babyzimmer tapeziert. Oh ich freu mich ja schon so sehr aufs einrichten, auch wenn man noch gar nicht so genau weiß, wann wir das Zimmer überhaupt brauchen.

Nachdem ich endlich wieder zuhause war, habe ich schnell was zu Mittag gekocht.

Da es für uns morgen in einen letzten kurzen Urlaub für dieses Jahr geht, mussten noch die Koffer gepackt werden. Angefangen bei der kleinen Maus.

Zwischendurch habe ich dann noch gehofft das meine Wäsche mal trocken wird, aber die wird wohl bis nach dem Urlaub hängen müssen. Sobald es regnerisch ist, trocknet ja irgendwie nicht. Kennt ihr sicher oder?

Den Rucksack habe ich heute übrigens in der Abteilung mit den neuen Sachen gefunden bei Sophies Welt. Endlich mal eine Tasche in der mein Mutterpass nicht so sehr leidet, trotz der tollen Hülle und wo auch noch eine Menge Platz für alle anderen Sachen ist.

Vor kurzem hatte ich übrigens bei ernstings family ganz tolle Schnäppchen gemacht, diese habe ich heute abgeholt und zum Glück passt auch alles.

Unser Koffer musste natürlich auch noch gepackt werden.

Während wir oben rumgewuselt haben, mit Koffer packen und tapezieren, hat die kleine Maus ihre Cousine auf trapp gehalten. Heute war zum Glück Kindermädchentag, sonst hätte ich wohl noch weniger geschafft.

Später musste ich dann dringend mal aufs Sofa, denn das kaputt sein vom morgen hat sich irgendwie so durch den Tag gezogen. Erschöpfung, Müdigkeit, Traurig sowieso und dann wurde mir noch so übel auf mal, dass ich nur noch auf dem Sofa gut aufgehoben war.

Für uns gibt es heute noch Abendessen, was mein Mann zum Glück vorbereitet, da ich mich dringend ausruhen muss und dann geht es auch zeitig ins Bett.

Wollt ihr noch mehr 12von12 sehen dann schaut doch gerne mal bei Draußen nur Kännchen vorbei.

 

Habt noch einen schönen Abend!

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.