2. Geburtstag

“Happy Birthday tooo you,
Happy Birthday tooo you,
Happy Birthday kleine Maus,
Happy Birthday tooo you!” 🙂

Jetzt ist die kleine Maus schon 2 Jahre alt, die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei. Gefühlt habe ich sie gestern noch im Arm gehalten als kleiner Wurm und jetzt heißt es “Lina alleine!” 
Ganz nach dem Motto: Ich bin groß und kann das schon selber!

Da unsere Maus zurzeit ja total auf Bibi&Tina steht hatte ich mir überlegt, sie ein wenig damit zu überraschen, weil nur so ein paar Geschenke sind ja irgendwie auch langweilig.
 
Also habe ich mal etwas im Internet rumgesucht, um was passendes  zum Geburtstag von Bibi&Tina zu finden. So richtig konnte ich aber nicht fündig werden, letztendlich habe ich mich dann für ein paar Bibi Blocksberg Sachen entschieden, die ich auf Geburtstagsfee.de gefunden habe.
 

 

 Da hat die kleine Maus aber Augen gemacht, als sie die Bibi Blocksberg Girlande entdeckt hat. Die anderen Sachen waren auf dem Kindertisch untergebracht.
 

 

Unbedingt wollte ich aber auch was von Bibi&Tina dabei haben, was ich auch tatsächlich noch hinbekommen habe. Auf der Seite wo ich die anderen Sachen gefunden habe, konnte man auch Muffin-Aufleger mit eigenem Wunschbild bestellen. 
Richtig Klasse!

Eine Geburtstagstorte gab es natürlich auch, dieses mal habe ich  einen KiBa Crunch-Kuchen gemacht. Den musste ich unbedingt mal ausprobieren, macht sehr satt aber ist auch richtig lecker.
Es war ein richtig schöner Tag, erst das freudige Gesicht über die Bibi-Girlande, danach wurden die ersten Geschenke ausgepackt von Mama und Papa. So ganz viel gab es nicht, da sie vor ein paar Wochen ja auch schon ein neues Bett bekommen hat. Mehr dazu findet ihr hier.

 

Zum Frühstück kamen dann auch schon die ersten Gäste, meine Freundin und meine Schwester, die eine Menge Geschenke im Gepäck hatte. Da sie auch die Geschenke von meinem Papa mitgebracht hat, er, meine Oma und mein Bruder konnten leider nicht kommen an dem Tag, aber das holen wir noch nach. 
 
 
Mittags war es natürlich kaum möglich die kleine Maus ins Bett zu bekommen, sie wollte lieber mit den neuen Sachen spielen, ist ja auch verständlich. Nach einer sehr kurzen Mittagspause kamen dann schon die Kaffee-Gäste, Oma und Opa und Ihre zwei Tanten die jeweils zwei Cousinen im Gepäck hatten und natürlich wieder viele Geschenke. 

 

Auf dieser Kette ist das Sternzeichen und auf der Rückseite der Name eingraviert, ein sehr schönes Geschenk von Oma und Opa. 
Aber auch die anderen Sachen sind so toll, es gab das TipToi Starter Set, dazu noch ein TipToi Buch, ein paar Spiele, 
Bibi&Tina Cd´s, ganz viel Lego Duplo, sogar die Feuerwehrstation war dabei (da hat sich besonders der Papa gefreut) und noch ein bisschen mehr.
 
 
Es war ein wunderschöner Geburtstag, leider wieder mal viel zu schnell vorbei. Aber die Erinnerung daran bleibt.
 
 
Bis bald Eure Bine
 
 
 
 

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.