Unser Wochenende in Bildern 24.-25.09.2022

Unser Wochenende in Bildern 24.-25.09.2022

Letztes Wochenende noch auf der Blogfamilia gewesen und jetzt ist schon wieder Wochenende. Wie die Zeit immer rennt. Für euch gibt es heute wieder unser Wochenende in Bildern. Eine ganz normale Familie an einem ganz normalen Wochenende 🙂

Freitag Abend gestartet mit Fußball Training von der Großen.

Ein Kind beim Fußball und wir kaufen ein.

Neuer Tag, gleicher Fußballplatz. Die Mädels hatten Samstag morgen direkt ein Freundschaftsspiel. Für das zweite Spiel war es schon deutlich besser, als beim ersten Mal. 

Zu Mittag gabs dann schnell noch den Restgemüse vom Vortag und Spinnen-Würstchen-Nudeln.

Mittagspause, ein Kind schaut Tablet und das andere ist eingenickt. Da kann ich doch glatt mal Shopping Queen schauen. Wie man im Hintergrund sieht, wir fieren noch, die Wand muss noch gestrichen werden und der Ofen wieder angebaut, solange kann der Herbst wohl kurz pausieren 🙂

Da es geregnet hat, sind wir am Nachmittag in den Keller um das Spielzimmer wieder fertig zumachen. Da musste unbedingt mal der Sauger durch.

So lässt es sich doch gleich wieder super spielen und basteln.

Eine von unseren Nichten kam auch noch zu Besuch und hat mit den Mädels direkt die beim aufräumen “neu” entdeckten Handpuppen ausprobiert.

Bevor es ans Abendprogramm ging, gabs auch für die Süßen was zu knabbern.

Sonntag Morgen, war es etwas ruhiger. Die Große hat noch spontan mit ihrer Cousine unten bei Oma geschlafen und wir waren im Garten. Dort durften die Süßen eine Runde Gras futtern, während wir den Stall sauber gemacht haben. Außerdem habe ich noch Kartoffeln geerntet.

Die Kartoffeln wurden direkt weiter verarbeitet zu Kartoffel-Puffer mit Apfelmus. Yammi.

Die Sonntag Nachmittag Beschäftigung, Tapeten ab.

Zwischendurch habe ich noch einen Apfelkuchen gebacken. 

Tag fast vorbei und die Tapete ist endlich ab. War doch etwas hartnäckig. Gut das als nächstes nur Farbe dran kommt. 

Mittlerweile sind auch die Kinder im Bett und nun geht es aufs wohlverdiente Sofa.

Falls ihr Lust auf noch mehr Wochenenden in Bildern habt, dann schaut doch einfach mal bei Große Köpfe vorbei.

Kommt gut in die neue Woche!

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.