Unsere 12von12 im April

Unsere 12von12 im April

Es ist schon wieder soweit, wir haben den 12ten April. Heute hab ich also 12 Bilder vom 12ten Tag des Monats für euch. 

Vom Frühstück der kleinen Maus konnte ich kein Bild machen, denn freitags gibt es im Kindergarten immer ein gemeinsames Frühstück. An dem Tag brauchen die Kleinen nichts dabeihaben. Also starte ich mit einem Blick aus dem Fenster bei der Arbeit.

Nach der Arbeit und Kindergarten, hat es sich die kleine Maus auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Und ich habe mich in der Küche vergnügt, naja also ich habe Lasagne gemacht. Das schöne daran, es ist genug für morgen da und dann bleibt die Küche kalt.

Für den Nachmittag hatte sich die kleine Maus verabredet, dafür haben wir dann erstmal ein ganz bisschen ihr Zimmer aufgeräumt. Ist schon schön wenn man wieder durchlaufen kann ohne zu stolpern.

Während die kleine Maus dann wieder Chaos gemacht hat in ihrem Zimmer, konnte ich mal kurz die Füße hochlegen.

Als unser Spielbesuch dann da war, haben die beiden erst ein wenig zusammen gespielt.

Danach haben wir, wie am Vortag, Eier gefärbt und dekoriert. Die Mädels fanden es super und ich hätte noch hunderte mehr kochen können. Aber irgendwer muss sie ja auch essen.

Nach dem Eier färben ging es dann ab nach draußen. April April, der macht was er will, es hat tatsächlich geschneit.

Da die Kinder aber dementsprechend angezogen waren, hat es sie nicht gestört.

In der Zeit wo die kleinen Mäuse im Sandkasten saßen, habe ich mich um mein frisch gepflanztes Gemüse gekümmert.

Am späten Nachmittag, nachdem der Besuch abgeholt war, bin ich noch zum Jugenfeuerwehr Dienst. Heute stand Feuerwehrhaus putzen auf dem Dienstplan.

Wer hart arbeitet wird aber auch belohnt. Deswegen gab es nach dem putzen noch ein bisschen was zu essen. 

Das war dann auch schon wieder unser 12ter Tag im Monat. Wenn ihr noch mehr 12 von 12 Bilder sehen möchtet, dann schaut doch mal bei Draußen nur Kännchen vorbei.

Einen schönen Abend noch eure Bine

 

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.