Unser Wochenende in Bildern 10.-11.09.2022

Unser Wochenende in Bildern 10.-11.09.2022

Die Woche ist um und an diesem Wochenende gabs endlich mal nicht so viele Termine wie sonst. Außerdem war die Große seit mittwochs krank und ich musste arbeiten. Deswegen haben wir es ruhig angehen lassen. Das habe ich euch mal wieder in Bildern festgehalten.

Die Tasse sagt doch alles… 

Früh am Morgen geht’s direkt mit puzzeln los.

Da die Große noch immer nicht ganz fit war, habe ich versucht sie mit einem leckeren frühstück zum Essen zu bekommen. Hat so geht so geklappt.

Nach dem Frühstück gab es noch was für die Kaninchen und wir haben Opa beim Steine abladen geholfen. Während sich dir große weiter ausgeruht hat.

Danach ein kleiner Spaziergang durch die Straße.

Nach einer laaangen Mittagspause hat die Große sich dann auch mal mir raus getraut. Endlich wieder.

 Ratet mal wer danach einen nassen Pulli hatte…

Am Abend haben wir alle zusammen Pinocchio geschaut.

So kann der morgen starten…

Kurz mal Kaninchen füttern und frische Luft schnappen.

Zwischendurch haben wir ein paar Schularbeiten nachgeholt.

Mein Mann hatte Samstag Nachmittag übrigens ein Fußball-Spiel… 

Über Mittag haben wir einen Spaziergang eingelegt.

Haben gut gefrühstückt, daher gab einen Snack zum Mittag 🙂

Auf dem Rückweg schnell mal dem Häcksler zuschauen.

Heute Nachmittag haben wir den Süßen noch den zweiten Auslauf mit angebaut. Den haben wir sonst nur genutzt, wenn der Stall gereinigt wurde.

Erstmal ne Runde kuscheln.

Der Tag lief eigentlich ganz entspannt, bis dann der Melder ging. So sind mein Mann und ich zum Einsatz und die Großeltern haben in der Zeit auf die Kinder aufgepasst. Immer wieder praktisch, das wir in einem Haus wohnen.

Zum Essen gab es dann noch Reste vom Vortag. Bratkartoffeln gehen auch immer, vor allem mit meinem Lieblingsgewürz. Ab 20€ Bestellwert, bekommt ihr bei Just Spices mit dem Code: Justbidiliswelt übrigens 5€ Rabatt. *Werbung*

Das war dann auch schon wieder das Wochenende. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Falls ihr Lust auf noch mehr Wochenenden in Bildern habt, dann schaut doch einfach mal bei Große Köpfe vorbei.

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.