Mit Engel-Natur durch den Winter (Gewinnspiel)

*Werbung/PR Sample*

Mit Engel-Natur durch den Winter

Für unser Baby wollen nur das Beste. Deswegen freue ich mich darüber, dass wir ein Set aus der neuen Kollektion von Engel-Natur ausprobieren durften.

Kennt ihr Engel-Natur? Wenn nicht dann aber jetzt. Denn Engel-Natur steht für höchsten Bio Standard und legt großen Wert auf Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) Merinoschurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT) und die besonders bewährte Mischung aus Merinoschurwolle/Seide.

Die Kollektion von Engel-Natur umfasst Wäsche und Bekleidung für Babys und Kinder, Wäsche für Erwachsene, ein kleines Sortiment an Oberbekleidung aus reiner Merinowolle oder aus Merinowolle und Seide für Kinder und Erwachsene, Fleece-Bekleidung aus flauschig weicher Merinowolle für Babys, Kinder und Erwachsene und speziell entwickelte Bekleidung für Frühgeborene.

Ich durfte mir für unseren Engel ein Set aussuchen. Bestehend aus einem Baby-Body und einer Schlupfhose mit Nabelbund.

Den Baby-Body aus 70% Schurwolle und 30% Seide gibt es jetzt auch in den Farben Himbeere, Marine und Safran. Aber nicht nur in Uni, sondern auch gestreift ist vorhanden. Diesen bekommt ihr in Himbeere/Orchidee und Eisvogel/Marine.

Die Schlupfhose mit Nabelbund aus 100% Baumwolle gibt es jetzt in den Farben Indigo und Silber.

Unser Engel wächst zwar gerade aus Größe 62 raus, aber die Schlupfhose in Größe 62/68 ist noch etwas groß bei ihr. Ich finde sie auch recht weit geschnitten am Bein, was bei den zarten Beinchen von unserem Baby fast ein bisschen zu viel ist. Aber ich sehe es immer positiv, umso länger kann sie diese tragen. Was ich total süß finde, ist das kleine Logo unten beim Bündchen. “Engelwäsche” steht drauf, total liebevoll wie ich finde.

Der Baby-Body sitzt dafür richtig gut bei ihr. Er ist schön schmal geschnitten und von der länge passt er auch noch eine Weile. Außerdem fasst er ich richtig toll an, das Wolle/Seide Gemisch ist super angenehm zu tragen. Also da spreche ich mal für unseren Engel, denn es fühlt sich an meiner Haut echt schön an und sie hat sich bisher nicht beschwert 🙂

Wisst ihr was? Ein Set bestehend aus Baby-Body und Schlupfhose mit Nabelbund darf ich an euch verlosen! *Beendet*

 

Gewonnen hat Michelle Kristin Kra
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bis zum 29.11.2019 bei mir, ansonsten wird neu ausgelost.
* Schreibt mir einfach in einem Kommentar für wen ihr dieses Set gewinnen möchtet unter diesen Beitrag oder unter dem dazugehörigen Post auf Facebook.
* Schenkt mir auf Facebook ein Like, wenn ihr es nicht schon längst gemacht habt 🙂 NICHT vergessen! (Solltet ihr kein Facebook haben, dann gebt mir bitte Bescheid)
* Schenkt auch Engel-Natur auf Facebook ein Like.

* Gerne dürft ihr auch Freunde markieren und ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Beitrag teilt, für beides gibt es ein extra Los. Das ist aber freiwillig.

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Samstag, dem 23. November 2019 um 20 Uhr

* Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels unter diesem Beitrag namentlich bekannt gegeben.

 

Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite (Impressum). Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt Ihr Euch breit, nach den neuen DSGVO Standards eure Daten zum Versand im Falle des Gewinns freizugeben. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.

Das könnte dich interessieren

8 Kommentare

  1. Hey, ich hätte das Set gern für unsere kl. Tochter. 🙂
    Einen Facebook-Account habe ich nicht, sodass ich dahingehende Bedingungen nicht erfüllen kann.
    Viele Grüße

  2. Ich hatte das tolle Set sehr gern für unseren Sohn 🎅🎄Wooooow☃️❤️ganz lieben Dank für das grandiose Gewinnspiel und eure damit verbundene Mühe und Arbeit.

    ❤️WUNDERVOLL❤️

    Das wäre ein traumhafter Gewinn.

    Meine Familie würde sich sehr darüber freuen.

    Ich springe in den Lostopf hinein und drücke alle Däumchen.

    Ich wünsche vorab eine ganz tolle Vorweihnachtszeit und trinkt nicht zuviel Glühwein 😜🎄🎅Ho Ho Ho

  3. Wie schön! Das tolle Set wäre einfach super für unseren Bauchzwerg. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde mich riesig freuen zu gewinnen. Ich wünsche Allen hier eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.