Kindergartenrucksack

Für euch getestet: Kindergartenrucksack von Eberhard Faber
 
*Werbung* Ich möchte euch heute einen neuen Produkttest zeigen. Die kleine Maus und ich durften für duo schreib&spiel einen Kindergartenrucksack von Eberhard Faber testen.
 
 
Produktdetails:
 
* Marke: Eberhard Faber
* Farbe: brombeer, er ist auch in blau erhältlich
* Preis: 34,95 €
* Volumen: 7,5 Liter
* Größe: ca 28x26x16 cm
* Material: Polyester


 

Produktbeschreibung
 
Der praktische kleine Kindergartenrucksack transportiert alles was in der Kita oder im Kindergarten benötigt wird, außerdem ist er ein perfekter Begleiter für Ausflüge.
Das extra große Hauptfach bietet Platz für Brotdose und Trinkflasche, aber auch die Seitentaschen sind für große Trinkflaschen geeignet.
Eine fröhliche Häuserfront aus bunten Stiften verziert die Vorderseite des brombeerfarbenen Rucksacks.
Die gepolsterte Rückseite, ergonomische Gurte und ein höhenverstellbarer und sogar abnehmbarer Brustgurt sorgen für den Tragekomfort.
Für die Sicherheit sind die Reflektionsflächen zuständig, damit die Kleinen auch aus größerer Entfernung sichtbar sind.
Im Rucksack ist außerdem ein herausnehmbares, wasserundurchlässiges Sitzkissen, versehen mit einem Namensschild, damit es nicht verloren gehen kann.
 

besondere Merkmale auf einem Blick:


* Integrierte Reflektionsflächen für optimale Sicherheit
* Herausnehmbares und wasserundurchlässiges Sitzkissen
* Extra Großes Hauptfach für Brotdose und Trinkflasche
* Atmungsaktiv gepolsterte Rückseite 
* Ergonomische Gurte für optimalen Tragekomfort

 

 
Unsere persönliche Meinung
 
Die kleine Maus hat den Rucksack von Anfang an in ihr Herz geschlossen, der Alte wurde ausgeräumt und alles musste in den Neuen rein. Auch mir gefällt der Rucksack rein optisch schon mal sehr gut, die Farbe ist für ein Mädchen genau das Richtige und auch das Bild finde ich toll.
 
Von der Qualität macht der Rucksack auch einen guten Eindruck, da gefällt mir besonders die gepolsterte Rückseite und die verstellbaren Gurte, so kann man ihn immer passend einstellen und wir haben noch lange was davon.
 
 Er bietet genug Stauraum für alles was die kleine Maus braucht. Bisher haben wir noch unsere Wickelunterlage dabei, dadurch wird der Rucksack schon recht voll, aber da es an der Seite extra Fächer für Flaschen gibt bekommen wir alles mit.
 

Die kleine Maus geht noch nicht in die Kita oder Kindergarten, aber auch wir brauchen eine Tasche, egal wo wir hinfahren, ob zum Shoppen oder in den Zoo, ihr Rucksack ist immer dabei.

Das Fazit, ein toller Rucksack den wir auf jeden Fall weiter nutzen werden und die kleine Maus auch bestimmt nicht mehr hergibt 🙂




Bis Bald 
Eure Bine











Ich möchte mich bei duo schreib&spiel bedanken für das tolle Produkt, die uns entgeldlos zur Verfügung gestellt wurden. Alle Angaben entsprechen meiner persönlichen Meinung.

 

Das könnte dich interessieren

2 Kommentare

  1. Hallo Bine,

    danke für Deinen Artikel.
    Der Kauf von Kindergartenrucksäcken ist ja so eine Aufgabe für sich.
    Wie seid Ihr denn nach 1.5 Jahren Nutzung mit dem Modell zufrieden?

    LG
    Steffi

    1. Hallo Steffi,

      da hast du recht, nicht jeder Rucksack ist passend.
      In den Kindergarten geht die kleine Maus erst seit dem letzten Jahr, aber der Rucksack ist von Anfang an dabei und gefällt mir immer noch gut.
      Die Brotdose passt super rein und dazu auch mal ein Freundebuch.
      Außerdem trägt die kleine Maus ihn auch gerne auf dem Rücken, wir haben noch einen zweiten aben den mag sie nicht so gerne.

      Liebe Grüße Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.