Ein neues Outfit für dein Smartphone

*Werbung*

Ein neues Outfit für dein Smartphone

Fast jeder von uns hat eins und vor allem, fast jeder hat es mehrere Stunden am Tag in der Hand – das Smartphone. Warum unserem wichtigsten Accessoire dann nicht auch eine tolle Handyhülle verpassen, damit es immer gut aussieht?

Wir durften für euch den Shop Handyhüllen.de testen und unsere Smartphones einfach mal neu einkleiden.

Bisher hatte ich immer nur eine ganz einfache schlichte Gel Hülle für mein Samsung, diese war einfach nur zum Schutz da, aber mehr auch nicht. Deswegen wollte ich mir eine richtig schöne Handyhülle aussuchen, an der ich viel Freude habe. Bei Handyhüllen.de habt ihr die Möglichkeit selbst Handy Cases zu gestalten. Entweder ganz schlicht, z.B. mit einem coolen Spruch drauf oder so wie ich es gemacht habe, mit einer kleinen Foto-Collage drauf.

Das Handyhüllen selbst gestalten ist auch gar nicht schwer, ihr könnt entweder ein einzelnes Bild nehmen oder vorher mit einem beliebigen Programm eine Collage erstellen und diese dort einfügen. Wenn ihr gerade kein Bild zur Hand habt, dann könnt ihr sogar von Instagram oder Facebook ein Bild hochladen. Ich habe mir zusätzlich noch einen Hintergrund und einen kleinen Schriftzug überlegt. Mit ein bisschen ausprobieren hatte ich die Hülle dann so wie ich es mir vorgestellt habe. Erst hatte ich bedenken, ob es auch wirklich so schön wird, aber als da Paket ankam, habe ich mich riesig gefreut. Denn die Hülle ist echt schön geworden und passt wie angegossen.

Ich habe mir aber noch eine zweite Hülle für mein Samsung Galaxy S7 ausgesucht. Da ich ja auch oft mal ohne Tasche aus dem Haus gehe, wollte ich eine praktische aber dennoch schöne Hülle haben. Diese ist zum klappen mit kleinen Fächern für EC-Karte, Versicherungskarte oder auch den Führerschein. Außerdem gibt es auf der Rückseite, was ich besonders toll finde, ein Fach für Kleingeld. Dadurch können natürlich keine Bilder gemacht werden, aber in der Hülle ist eine weitere Hülle zum herausnehmen und diese schützt und man kann damit auch Bilder machen.

Für meinen Mann gab es auch eine praktische Klapphülle, damit auch er mal ohne den dicken Geldbeutel losgehen kann 🙂 Hier haben wir eine gewählt die schick aussieht und nicht so bunt ist. Für ihn ist sie im Alltag etwas zu klobig, aber dafür ist sie ja auch nicht gedacht.

Neben den verschiedenen Hüllen habe ich mir noch ein Sportarmband ausgesucht, damit ich beim Walken keine Probleme mehr habe mein Telefon zu verstauen. Mein Ladegerät ist vor kurzem auch kaputt gegangen und deswegen habe ich die Seite auch dafür genutzt mir ein neues zu bestellen.

Zum Abschluss kann ich sagen, wir sind mit Handyhüllen.de echt zufrieden. Das Cover erstellen ging gut von der Hand, die Auswahl hat uns gefallen und auch die Lieferung kam im angegebenen Zeitraum an.

 

Das könnte dich interessieren

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.