12von12 im September 2018

Unsere 12von12 im September 2018

Es ist wieder der 12te Tag des Monats und deswegen habe ich auch unsere 12 Bilder vom heutigen Tag für euch.

Angefangen beim Frühstück der kleinen Maus, bei dem bleiben immer ein paar Reste über. Was macht ihr damit? Bei uns hat der Papa sie heute bekommen und die kleine Maus hat auch schon was weggenascht.

Wer kennt es? Im Kindergarten ist das Schuhe an und ausziehen kein Problem, aber Zuhause geht´s irgendwie fast nie…

Bei der Arbeit heute mal kein Radio, stattdessen etwas andere Musik. Da wir uns nicht entscheiden konnten, haben wir einfach mal was herbstliches genommen und das war gar nicht so schlecht um im Hintergrund zu düdeln.

Zum Mittag gab es heute, trotz Nieselregen, noch einmal gegrilltes. Die Reste aus der Truhe müssen ja auch weg, bevor dann der Winter kommt.

Guckt mal was der Postbote heute gebracht hat. Visitenkarten, mit dem neuen Logo. Ist das überhaupt jemanden aufgefallen?

Die Mittagspause habe ich zum Teil mit bügeln verbracht, weil wenn nicht ich, dann macht es ja leider keiner.

Später hatte ich noch einen Termin bei der Fußpflege. Die kleine Maus liebt es, man sieht hier ganz klar warum und wehe ich fahre da mal alleine hin.

Nächster Stop, Fahrradladen.

Heute wollten wir für die kleine Maus schon einmal nach einem neuen Rad gucken. Ihr Rad welches sie zum üben hat ist mittlerweile etwas klein und damit tut sie sich echt schwer.

Weihnachtsdeko ist übrigend auch schon wieder zu bekommen, für alle die es nicht abwarten können 🙂

Diese Stiefel, endlich mal in Quietschgeld, waren natürlich in der Größe von der kleinen Maus nicht da. Wir haben aber auch immer ein Glück.

Dafür gab es einen Trainingsstrampler ^^ Jetzt wird nur noch geturnt, Musik an und auf geht s.

Falls ihr noch mehr 12von12 Bilder sehen wollt, dann schaut einfach mal bei
 “Draußen nur Kännchen” vorbei. 

Habt noch einen schönen Abend und Liebe Grüße

Eure Bine

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.