12von12 im April

  • Unsere 12von12 im April

Im letzten Monat habe ich es doch glatt verpennt, schande auf mein Haupt. Aber heute ist es wieder soweit. Ich zeige euch unsere 12 Bilder vom 12ten Tag des Monats. Heute sogar mal nicht von Zuhause, sondern mit ganz vielen lieben Grüßen aus Gran Canaria, also let´s go:

So ganz viel möchte ich auch gar nicht dazu schreiben, denn wir wollen ja Urlaub machen und nicht die ganze Zeit am Pc sitzen 🙂 Heute morgen haben wir uns erstmal die Anlage genau angeschaut und uns angehört was es so für Ausflugstouren gibt.

 

Ansonsten haben wir fast den ganzen Tag mit der kleinen Maus am Pool gesessen und die Sonne genossen. Nachdem wir gestern fast den ganzen Tag unterwegs waren, mit Flugzeug und Co, haben wir und vor allem sie es sich auch reglich verdient.


Zwischendurch haben wir uns natürlich vom All Inclusive Buffet verwöhnen lassen, also viel entspannter gehts doch nicht. Ich bin gerade so glücklich, das Wetter spielt mit und die Hotelanlage gefällt uns bisher auch.

Außerdem gibt es nichts schöneres als den Urlaub mit der Familie zu verbringen. Alle die nicht dabei sind inkl. Kindergarten bekommen eine Ansichtskarte. Das gehört einfach dazu.

Besuch hatten wir gestern Abend und heute auch wieder von einem kleinen Igel.

Nachdem Abendessen gab es noch eine Minidisco und dann ging es für die kleine Maus gegen halb 9 ins Bett.

Wir genießen nu noch den restlichen Abend auf der Terasse und sind gespannt auf morgen.

Falls ihr noch mehr 12von12 Bilder sehen wollt, dann schaut einfach mal bei Draußen nur Kännchen vorbei.

Habt noch einen schönen Abend und Liebe Grüße

Eure Bine

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.