Geschenkideen für Männer

Geschenkideen für Männer

 

 
Passend zum heutigen Vatertag habe ich zwei Geschenkideen für euch. Einmal eine Kleinigkeit für den Vater der kleinen Maus, unser Held des Alltags, also mein Mann 🙂 

 

Für meinen Schatz habe ich ein Paket zusammen gestellt: 
 
“15 Minuten Männer-Wellness”
 
Darin enthalten: 1 Dose Bier, ein Hubertus-Tropfen, ein paar TicTacs (Mentos bieten sich auch an), ein bisschen was fleischiges und eine Tüte Erdnüsse.
 
 
Dazu habe ich noch eine kleine Gebrauchsanweisung geschrieben:
 
15 Minuten Männer-Wellness
 
Gebrauchsanweisung
 
– Jogginghose anziehen
– Auf dem Sofa bequem machen
– Das kühle Blonde aufreißen und genießen
Magenpeeling und Anti-Hunger-Kur durchführen
– Mit nem Absacker durchspühlen
– 10 Minuten dösen
 
* bei Bedarf Katerpillen einnehmen*
 
 
und schon ist das Paket fertig.
 
 Für meinen Papa habe ich einen Biergarten angelegt. 
 
Im Korb habe ich Basilikum eingepflanzt und ansonsten sind dort enthalten: ein Schild mit “Biergarten”,eine Blumengirlande, eine kleine Windmühle, 2 Flaschen Bier, eine Dose Bier und 2 Hubertus Tropfen. Man kann das Ganze natürlich auch anders befüllen und dekorieren.
 
 
So sieht unser Korb fertig aus, ich bin gespannt was er später dazu sagt. 
 
Bis Bald 
eure Bine
 
 
 
 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.