Unsere 12von12 im Februar

Unsere 12von12 im Februar

Heute ich habe ich mal wieder unsere 12 Bilder vom 12ten Tag des Monats für euch. Dieses Mal gibt es sie nicht aus dem gewohnten Umfeld, sondern direkt aus dem Urlaub.

Wir sind in dieser Woche in einem Landal Park (Landal Sonnenberg an der Mosel) zu besuch und das ist unser Haus. Von hier aus geht es morgen früh für uns nach Mannheim, denn dort steht der Termin für die Halbjahres-Nachsorge von unserem Engel an.

Während ich heute morgen unseren Engel versorgt habe und Papa Brötchen geholt hat, durfte unsere Maus ein wenig Fernsehen. 

Gestern musste ich sogar schon Wäsche waschen, aber so ist das mit einem Spuckkind. Bis wir Freitag wieder nach Hause kommen, kann ich das nun wirklich nicht liegen lassen.

Den Vormittag haben wir dann im Schwimmbad verbracht. 

Dort ist es sogar so warm das unser Engel auch zum ersten mal schwimmen war. Sie friert sonst immer schnell.

Während wie im Schwimmbad waren, hat es draußen geschneit, geregnet und alles was es sonst noch gibt.

Zur Mittagszeit ging es wieder zum Haus, dort gab es was zu essen und eine Pause für alle. Die Berge sind für so Flachlandeier wie uns ganz schön anstrengend 🙂

Nach der Mittagspause wurde der Park erkundet, also alles was wir noch nicht gesehen haben.

Das Wildgehege ist super schön und die Aussicht auf die Mosel ist mega.

Im Indoor Spielplatz haben wir uns dann bei einem warmen Kakao wieder aufwärmen können. Die kleine Maus findet es super hier und kann sich ordentlich austoben.

Um 18 Uhr ist jeden Abend eine kurze Tanzrunde für die Kinder. Am ersten Tag hat unsere Maus sich nicht getraut und jetzt findet sie es super!

Im Restaurant direkt am Indoor Spielplatz haben wir heute unser Abendessen bestellt. So lange wie wir aufs Essen gewartet haben, konnte unsere Maus noch spielen, super praktisch.

Wir werden jetzt noch die Kinder ins Bett bringen und dann wohl auch schnell schlafen. Denn wir haben den ersten Termin morgen in Mannheim und müssen ca. 2 Std. fahren.

Habt ihr noch einen schönen Abend und drückt uns die Daumen für morgen!

Falls ihr noch weitere Bilder zu den 12von12 sehen wollt, schaut doch einfach bei Draußen nur Kännchen vorbei!

 

Das könnte dich interessieren

3 Kommentare

  1. Diese 12 von 12 Idee finde ich klasse – Danke, dass du sie präsentierst. Ich lese gleich mal bei Draußen nur Kännchen weiter und bin gespannt.

    Von deinen Bildern mag ich übrigens besonders die Schwimmbad-Bilder. Einfach, weil ich sehr gerne schwimme und in der Gegend von Wuppertal jedes Schwimmbad in und auswendig kenne. Da interessiert mich immer, wie die Schwimmbäder in anderen Städten so sind.

    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Diese Aktion fand ich schon immer cool! Früher haben wir da auch häufiger mitgemacht, eigentlich könnten wir so einen Beitrag mal wieder einplanen!

    Den Indoorspielplatz finde ich übrigens klasse! Sowas hätte ich damals als Kind auch gerne genutzt!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.