Mehr Schwung ins Kinderzimmer mit Binabo

*Werbung/PR Sample*

Mehr Schwung ins Kinderzimmer mit Binabo

Ich möchte euch heute was tolles zum Spielen vorstellen! Binabo von TicToys ist ein Chip mit unendlichen Möglichkeiten. Denn Binabo ist mehr als nur ein Ball.

Die bunten Chips bestehen aus dem Biowerkstoff Arboblend®. Dieser besteht zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen, das sind Zucker, Harze und Holzfasern. Das Material Arboblend® ist eine super alternative zum einfachen Plastik, da es rein natürlich ist und vor allem ohne schädliche Giftstoffe. Außerdem ist das Material flexibel und kann innen sowie außen genutzt werden.

Die Binabo-Chips und auch die Verpackung werden komplett in Deutschland hergestellt.

Binabo bringt mehr Schwung ins Kinderzimmer, es fördert Bewegung und das kreative Spiel. Durch einfaches zusammenklicken können die tollsten Figuren und Formen entstehen. Je nachdem wie viele Chips vorhanden sind, können verschiedenste Bälle, eine Murmelbahn, Wurfschreiben und vieles mehr gebaut werden.

In jeder Packung gibt es ein Heft mit Bauanleitungen und Ideen, somit steht man nicht ganz Planlos da. Auf der Seite von TicToys und YouTube gibt es aber auch einige Anleitungen zum nachbauen. Der Kreativität sind beim bauen keine Grenzen gesetzt, deswegen geht es natürlich auch gut ohne Anleitung.

Als wir unser Paket von Binabo bekamen, mussten die kleine Maus und ich erstmal ein bisschen rum tüfteln. Das zusammenklicken ging ganz einfach, nur für das auseinander nehmen brauchten wir ein wenig Übung. Jetzt ist es kein Problem mehr und wir versuchen immer wieder was neues.

Erst haben wir uns an etwas leichten versucht, das waren zwei verschiedene Armbänder. Danach haben wir uns an die verschiedenen Bälle gemacht und nach ein paar Ballspiel Runden, kam sogar noch die Ente dran.

Mit ein bisschen Übung macht es richtig Spaß etwas neues zu kreieren. Zusammen mit der kleinen Maus habe ich dann noch ein paar andere Sachen ausprobiert. Sie hat sich unter anderem ein Haarband bzw. eine Krone gebaut. Bei mir reichte es am Anfang nur für das Fahrrad 🙂

Für unseren Engel haben wir auch noch eine Kleinigkeit zusammen geklickt. Aus den Binabo Chips haben wir wieder einen Ball gebaut und in den Ball ist ein Luftballon gesteckt worden, diesen habe ich vorab mit kleinen Pünktchen Nudeln gefüllt. Eine andere Füllung geht natürlich auch, wie z.B. Erbsen, Linsen oder Reis. Der gefüllte Luftballon hat so einen tollen Rassel-Effekt. Meine Mädels finden es total lustig damit zu spielen, vor allem die kleinste kommt aus dem Lachen gar nicht wieder raus 🙂

Mal schauen was wir in nächster Zeit noch alles aus den bunten, umweltfreundlichen Chips bauen werden.

Falls ihr nun neugierig geworden seid und vielleicht sogar noch ein Geschenk zu Weihnachten sucht, dann könnt ihr beim kauf von Binabo jetzt 10% sparen. Diese bekommt ihr ab einem Mindestbestellwert von 20€, dazu benötigt ihr nur den Rabattcode: Binabo10MC19

 

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.