Escape Stickerbuch – Nachts im Museum

*Werbung/Rezension*

Escape Stickerbuch – Nachts im Museum

Immer nur lesen ist ja langweilig. Und deswegen haben wir mal ein Escape Stickerbuch aus dem Verlag arsedition ausprobiert.

Details zum Buch

Titel: Escape Stickerbuch – Nachts im Museum

Autor/Illustration: Philip Kiefer, Katharina Madesta

Verlag: arsEdition

Alter: ab 8 Jahren

Ausführung: Softcover, 32 Seiten

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist WhatsApp-Image-2022-01-25-at-20.31.35-5-1024x768.jpeg

Für alle Escape-Rätsel- und Stickerfans ab 8 Jahren!

Erfülle deine Aufgabe und gelange mithilfe der spannenden Rätsel und Aufgaben heil aus dem Museum! Ziel ist es, ein gefälschtes Ausstellungsstück mit dem Original auszutauschen und unbemerkt zu entkommen. Doch das wird dank der Alarmanlagen alles andere als einfach … In diesem Heft versammeln sich viele verschiedene Rätseltypen, die mithilfe von Logik, Kombinationsgabe und einem schlauen Kopf gelöst werden müssen – ein super Rätselspaß für alle, die Spannung und Unterhaltung lieben! Das Neue dabei ist, dass du alle Aufgaben mit Stickern löst.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist WhatsApp-Image-2022-01-25-at-20.31.35-3-1024x768.jpeg

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist WhatsApp-Image-2022-01-25-at-20.31.35-4-1024x768.jpeg

Es gibt verschiedene Rätsel: Suchrätsel, Puzzles, Codes, Labyrinthe und Logikrätsel, Kombinationsaufgaben u. v. m., altersgerecht entwickelt

Jedes Rätsel wird mit Stickern gelöst. So wird das bekannte Escape-Konzept um eine neue, beliebte Komponente ergänzt.

Dieses Escape-Room-Buch macht nicht nur allen Rätselfans Spaß, sondern fördert auch noch das logische Denken und die Konzentration der Kinder! Eine sinnvolle Beschäftigung, die auch unterwegs oder im Urlaub richtig Laune macht.

Da unsere Maus noch nicht so gut alleine lesen kann, haben wir es zusammen gemacht. Wir hatten viel Spaß dabei alles zu lösen. Ein tolles Buch, welches sich auch gut als Mitbringsel/ Geschenk eignet.

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.