Gewinnspiel zum 4. Advent 2018

*Werbung/Gewinnspiel*

Gewinnspiel zum 4. Advent 2018

Die Weihnachtszeit ist eine der schönsten Zeiten im Jahr. All der Lichterglanz, die Vorfreude der Kleinen und es gibt noch so viele weitere schöne Dinge in der Vorweihnachtszeit. Ab heute brennt die letzte Kerze und morgen ist schon Heilig Abend.

An den letzten 3 Adventssonntagen gab es jeweils zwei Gewinne von mir. Damit wollte ich euch die Wartezeit auf Weihnachten etwas verkürzen, nun ist es ja schon fast soweit, aber es gibt trotzdem was zu gewinnen. Die ersten Verlosungen im Advent sind bereits vorbei.

 

Was ihr alles gewinnen könnt:

Kurz vor Weihnachten habe ich noch einmal eine Espresso-Maschine von Kids Kraft, dazu ein Waffeleisen und für die verregneten Tage im Winter gibt es auch noch ein Angelspiel.

 

So könnt ihr mitmachen:

 

Teilnahmebedingungen
 
* Schreibt in einem Kommentar unter diesen Beitrag oder unter dem dazugehörigen Post auf Facebook, wer sich über den Gewinn freuen würde?!
* Schenkt mir auf Facebook ein Like, wenn ihr es nicht schon längst gemacht habt 🙂 <— NICHT vergessen!
* Gerne dürft ihr auch Freunde markieren und ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Beitrag teilt, für beides gibt es ein extra Los. Das ist aber freiwillig.
* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Dienstag, dem 25. Dezember 2018 um 22.00 Uhr
* Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels unter diesem Beitrag namentlich bekannt gegeben. Bis Silvester (31.12.2018) hat dieser Zeit, sich bei mir zu melden.

Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite (Impressum). Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt Ihr Euch breit, nach den neuen DSGVO Standards eure Daten zum Versand im Falle des Gewinns freizugeben. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.

Es gibt einen Gewinner!

Heidi Roth 

 

>> Herzlichen Glückwunsch!!!<<
Der Gewinner hat bis zum 01.01.2019 Zeit sich bei mir per E-Mail oder Facebook-Nachricht zu melden.
Ist das nicht der Fall, wird neu ausgelost.

Das könnte dich interessieren

3 Kommentare

  1. Das wäre fantastisch 😍 wir wünschen euch einen schönen 4. Advent und ein frohes Fest 🎄 ❤️ ich würde mich sehr freuen und Julian Röder bestimmt auch

  2. Uiii das ist nen Gewinn. Hammer. Ich würde es unserer Kitagruppe spenden. Die haben eine neue Kinderküche bekommen, leider mit wenig Zubehör. Glg und frohe Weihnachten für Dich und Deine Familie

  3. Oh wie niedlich, da würde sich meine kleine Nichte Lina sehr freuen 🙂
    Sie liebt es „im Haushalt“ was zu machen und würde bestimmt super gerne kochen 😀
    Wünsche euch einen schönen vierten Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.