Die Rüsselbande + Gewinnspiel

*Werbung/Gewinnspiel*

Die Rüsselbande

Wie ihr bestimmt gelesen habt, war ich vor kurzem auf der Elternbloggerkonferenz Westfam 2018. Dort gab es für alle eine tolle Goodie Bag und in dieser war das Spiel “Rüsselbande”. Weil es der kleinen Maus so gut gefallen hat, möchte ich es euch einmal vorstellen, aber nicht nur das. Am Ende des Beitrages wartet noch eine kleine Überraschung auf euch.

Die Rüsselbande besteht aus 7 kleinen verrückten Schweinchen, die nichts lieber machen als ein lustiges Wettrennen. Das Problem dabei, ist der schmale Weg dem sie folgen müssen um ins Ziel zu gelangen. Um das zu schaffen springen sie übereinander und aufeinander her, zwischendurch lassen sie sich einfach tragen um ein Stück weiter zu kommen. Oder sie springen einfach runter um alleine weiter zu laufen. Als kleines Extra können sie sogar das Rennen noch etwas verlängern.

Das Spiel kommt von “Drei Magier Spiele” und beinhaltet die 7 bunten Schweinchen, dazu 7 Holzscheiben, einen Würfel, einen variablen Spielplan aus 8 Platten und eine Spielanleitung. Gedacht ist das Spiel für alle ab 4 Jahre und älter, es kann von 2 bis 7 Personen bespielt werden. Ist man nur zu zweit oder dritt, kann auch jeder mit 2 Schweinen spielen, damit ist es gleich viel spannender. Die länge des Spiels liegt bei ca. 15-20 Minuten.

Unser Fazit zur Rüsselbande: Die kleine Maus mit ihren noch 3 Jahren war sofort begeistert und hat das Spiel auch bei der ersten Runde schon gut verstanden und spielt es super gerne. Aber nicht nur unserer kleinen Maus gefällt es gut, auch wir finden es total lustig. Das beste am dem Spiel ist, es ist bis zum Schluss spannend, denn mit jedem Wurf kann sich das Blatt noch wenden. Wenn gerade mehrere Schweine aufeinander hocken und ins Ziel laufen, haben sie alle gewonnen 🙂

Aber nicht nur wir gewinnen gerne zusammen bei diesem Spiel, denn ich möchte auch einen von euch gewinnen lassen.

Gewinnspiel

Dazu verlose ich 1* das Spiel “Rüsselbande” an einen von Euch!

Teilnahmebedingungen
 
* Schreibt in einem Kommentar unter diesen Beitrag oder unter dem dazugehörigen Post auf Facebook, mit wem ihr das Spiel gerne spielen möchtet.
* Schenkt mir auf Facebook ein Like, wenn ihr es nicht schon längst gemacht habt 🙂
* Gerne dürft ihr auch Freunde markieren und ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Beitrag teilt, für beides gibt es ein extra Los. Das ist aber freiwillig.

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 07.Oktober 2018 um 20.00 Uhr

* Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels unter diesem Beitrag namentlich bekannt gegeben.

Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite (Impressum). Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt Ihr Euch breit, nach den neuen DSGVO Standards eure Daten zum Versand im Falle des Gewinns freizugeben. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.

 

Es gibt einen Gewinner!
>> Herzlichen Glückwunsch!!!<<
Der Gewinner hat 48 Stunden Zeit sich bei mir per E-Mail oder Facebook-Nachricht zu melden.
Ist das nicht der Fall, wird neu ausgelost.

*Der Beitrag enthält einen Affiliate-Link, ich bekomme dadurch eine kleine Provision, 
der Kaufpreis ändert sich für Euch dadurch nicht.

Das könnte dich interessieren

12 Kommentare

  1. Oh das sieht ja superniedlich aus! Das würde ich sehr gern mit meinen Nichten spielen, die immer für eine Spielerunde zu haben sind. 🙂
    Liebe Grüße
    Nele

  2. Hallo Sabrina,

    das hört sich nach einem sehr spannenden und lustigem Spiel an. 😃 Es wäre perfekt, für einen Spielenachmittag mit meinen zwei Jungs 👨‍👩‍👦‍👦, gerade jetzt wo der Herbst im Anmarsch ist und wir wieder öfter drinnen spielen. 🍂🍁🍃

    Liebe Grüße
    Eileen 🙋🏼‍♀️

  3. Das Spiel haben wir jetzt ein paarmal gespielt, macht auch den größeren Kindern mega Spaß! Ich drücke den anderen die Daumen, wir machen natürlich nicht mit 😉

    Lieben Gruß, Bea.

  4. Ich warte immer noch auf den Tag, an dem sich der Prinz für Spiele interessiert… Bisher kommen wir nämlich nicht über „Deckel aufklappen und reinschauen“ hinaus 😉 Sollte es einmal so weit sein, klingt Dein Tipp super!

  5. Das Spiel klingt wirklich toll und so als ob es viel spannung verspricht.
    Und es bringt den Kindern mal wieder ein weiteres Tier nahe sowie dass dieses viel Auslauf benoetigt.
    Ein perfektes Geschenk fuer meinen Neffen 🙂

  6. Was für eine süße Spielidee! Ich habe zu Hause auch einen ganzen Schrank voller Spiele für die Arbeit und schau immer gern nach Neuheiten! Ich glaub, das wäre auch was für meine Therapiekinder 😉

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.