Wild- & Freizeitpark Ostrittrum

Ich möchte euch heute einen ganz tollen Tierpark ganz bei uns in der Nähe vorstellen, den wir immer wieder gerne besuchen.
 
 
 
 


 
Gleich am Angang gibt es einen tollen Spielplatz für die kleineren Kinder, mit einem überdachtem Sandkasten, einem Klettergerüst und anderen verschiedenen Spielmöglichkeiten. Ein paar Meter weiter geht´s dann auch schon direkt mit den Tieren los.
 

 
 
An ein paar Stellen gibt es Automaten an denen man für nur 1€ ein wenig Futter kaufen kann, was wir auch immer gerne machen. Einfach weil unsere Maus mittlerweile viel Spaß daran hat die Tiere zu füttern und weil sich die Tiere natürlich freuen wenn es was zu knabbern gibt. 
 
 
 
Ein paar Tiere habt ihr ja nu gesehen aber wenn ihr den Rest auch noch sehen wollt, müsst ihr wohl selbst hinfahren 😉
 
Hänsel und Gretel
Die Bremer Stadtmusikanten


In diesem Park gibt es nicht nur Tiere zu entdecken, sondern auch die verschiedensten Märchen. An jeder der Station kann man mit einem Schalter die Sprechanlage betätigen und sich die jeweiligen Märchen anhören.
 
Rotkäppchen
Der Froschkönig


Neben Tieren, Märchen und Spielen kann man auch noch ein bisschen was lernen wie z.B. über den Lebensraum Steinhaufen.
 
 
 
Ziemlich in der Mitte des Rundgangs gibt es noch einen kleinen See auf dem man bequem eine Runde Tretboot fahren kann, es gibt viele Sitzmöglichkeiten und man bekommt am Kiosk Eis, Kaffee und andere tolle Dinge. Direkt daneben ist dann auch der große Spielplatz an dem sich die Kids austoben können während die Eltern pausieren. 🙂
 
 
 


 
Am besten ihr schaut einfach selbst mal vorbei, wir werden auf jeden Fall bald wieder hinfahren.
 
Eure Bine

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.