ISYbe Fun-Mal-Shirt

*Werbung/PR Sample*

ISYbe Fun-Mal-Shirt 

Vor einiger Zeit waren wir zu Besuch auf der Infalino in Hannover. Dort gab es so viele tolle Firmen und neue Produkte zu entdecken und eins davon möchte ich euch vorstellen. Das ISYbe Fun-Mal-Shirt, es ist ganz frisch auf dem Markt und kann jetzt auch endlich online bestellt werden.

Das ISYbe Fun-Mal-Shirt ist DAS Shirt für Kreativität und Individualität.

Passend zu dem T-Shirt werden vier Malstifte mitgeliefert. Damit kann jeder sein T-Shirt so gestalten wie er es möchte. Einfach raus aus der Packung und “auf die Stifte fertig los!” Das beste daran, wenn ihr das Motiv nicht mehr mögt, kann man es einfach mit ein bisschen Wasser wieder entfernen. So ist es auch nach jeder Wäsche wieder sauber und mal bereit.

Die T-Shirts gibt es bisher in schwarz und weiß, beide haben vorn eine schwarze Malfläche. Zu 60% besteht das Mal-Shirt aus Baumwolle und 40% Polyester.

    Die Pflegekennzeichnung

Waschen: Nur Handwäsche mit gleichen Farben

Bleichen: Nicht bleichen!

Trocknen: Nicht im Trockner trocknen!

Bügeln: Nur wenn nötig bei mittlerer Temperatur

Was noch dringend beachtet werden sollte: Nicht außerhalb der schwarzen Malfläche malen! Sollte dies doch passieren bitte die Bemalung sofort abwaschen um eine Verfärbung zu vermeiden!

Wisst ihr was das coole an den T-Shirts ist, es gibt sie nicht nur für Kinder. Auch Erwachsene können sich eins zulegen und jeden Tag mit einem neuen Spruch losziehen.

Für Kinder gibt es das Shirt in den Größen S-L.

Bei den Erwachsenen hat man die Wahl von Größe S-XL

Der Preis liegt bei den T-Shirts je nach Farbe und Größe zwischen 14.99 und 19.99€

Unser Fazit zu dem T-Shirt: Ich war schon auf der Messe begeistert von dem Shirt und ärgere mich grad ein wenig, das ich jetzt keins für mich habe. Dafür ist die kleine Maus glücklich mit ihrem T-Shirt, wo sie jetzt auch noch ihren Namen schreiben kann ist es gleich noch besser.

Für alle die sich nun fragen welche Größe brauche ich denn für mein Kind. Also wir haben M genommen, es ist etwas groß, aber so haben wir länger was davon. Normal trägt unsere Maus zurzeit so Größe 116-122. Ich selbst habe das Shirt, nach dem ich die Farbe mit einem Lappen entfernt habe, lieber einmal mit der Hand gewaschen, da etwas Farbe durchgedrückt ist nach innen. Diese war nach dem waschen aber nicht mehr zu sehen.

 

Das könnte dich interessieren

3 Kommentare

  1. Faszinierend was es alles für tolle Produkte gibt. Das ist ja eine schöne Idee und toll, dass das T-Shirt immer wieder neu bemalt werden kann. Eine lustige Geschenkidee, wie ich finde. Danke für die Vorstellung und deinen Selbsttest.

    Liebe Grüße,
    Mo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.