12von12 im August

12von12 im August

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben den 12. August, das heißt es ist wieder Zeit für unsere 12von12, also die 12 Bilder vom 12ten Tag im Monat August.
Wie fast jeden Morgen starten wir erstmal mit einem Latte Macchiato für mich
und Frühstück für die kleine Maus. Beim Frühstück haben wir uns ne Menge Zeit gelassen, da es draußen ja mal wieder in einer Tour am Regen war…
Nach dem Frühstück hat die kleine Maus ganz toll in Ihrem Zimmer gespielt und ich habe in der Küche ein bisschen für Ordnung gesorgt.
Außerdem musste ich für Abends, wir waren zum Grillen eingeladen, noch einen Salat machen.
Zwischendurch bin ich mit der kleinen Maus immer wieder im Bad gewesen, da wir gerade Tagsüber versuchen trocken zu werden. Bisher klappt es sogar ganz gut 🙂
Vor dem Mittag essen waren wir noch kurz zu Besuch bei einer Bekannten und danach gab es erstmal eine lange Mittagspause auf dem Sofa. Uns war heute auch einfach nicht so nach draußen spielen.
 
Nach unserer Mittagspause haben wir uns dann doch nochmal nach draußen gewagt, es kam sogar sie Sonne noch kurz raus. Die Katzen haben sich sehr gefreut, das jemand zum Knabberkram verteilen kam, da Oma&Opa nicht Zuhause waren.
 
Bei dem Nassen Wetter haben wir uns dann auch, wie so oft in letzer Zeit dran gemacht und mit Gummihandschuhen und Stiefel die ganzen Nacktschnecken aus allen Beeten zu entfernen. Diese lästigen Tiere fressen einfach alles kaputt und sind einfach nur ekelhaft. Zurzeit sammeln wir auch fleißig Kaffee um es im Garten zu verteilen, ich bin auch der Meinung es hilft schon ein wenig, reicht aber leider noch nicht.
Anschließend haben wir uns fertig gemacht und sind dann mit Papa im Gepäck zu unserem Grillabend mit dem Kegelverein gefahren, dafür hatte ich morgens ja schon den Salat gemacht.
Dort habe ich diese Sonnenblume gesehen, nur ein Stängel der aber 5 Blüten hatte, hab ich auch noch nichte gesehen sowas 🙂
 
Die kleine Maus war putzmunter, sie hatte im Auto kurz geschlafen, was bei ihr ja dann erstmal für die nächsten Stunden ausreicht. Außerdem war dort ein kleiner aufgeweckter Hund mit dem sie sich gut beschäftigt hat.

Da wir zum Grillen dort waren bekommt, ihr von mir zum Abschluss natürlich auch noch einen kleinen Ausschnitt von unserem Essen zu sehen und damit verabschiede ich mich auch direkt ins Bett, denn meine beiden Liebsten warten schon auf mich.

Naja eigentlich schlafen sie schon 🙂

Ich wünsche euch eine Gute Nacht und habt noch ein schönes Wochenende!

Falls ihr noch mehr 12von12 Bilder sehen wollt, dann schaut einfach mal bei
 „Draußen nur Kännchen“ vorbei.

Liebe Grüße
Eure Bine

 

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.