Unsere 12von12 im Mai

Unsere 12von12 im Mai

Wir schreiben heute den 12. Mai, in diesem Fall ist heute sogar Muttertag. Darum geht es aber gar nicht so direkt, eher um den 12ten Tag des Monats, es ist nämlich wieder Zeit für unsere 12 Bilder.

Direkt am Morgen gab es von der kleinen Maus und Papa was gebasteltes für mich zum Muttertag <3 Ich finde sowas ja viel schöner als einen Strauß Blumen. Denn Muttertag ist doch irgendwie jeden Tag und nicht nur an diesem einen. Ebenso wie Vatertag auch, da muss man sich nichts großes schenken. 

Nach dem aufstehen haben wir erstmal Babybauch Fotos zum Wochenwechsel gemacht. In der letzten Woche ist es ausgefallen, da wir im Urlaub waren und ich schon froh bin, wenn wir es jede 2te Woche hinbekommen.

Zwischendurch stolpere ich übrigens immer fast über mein Brautkleid, da es zurzeit keinen richtigen Platz hat und das zukünftige Babyzimmer ja nun leer ist. Also falls noch jemand Interesse hat, gerne melden. (ca Gr. 40/42)

Nach einem kurzen Frühstück mussten wir dann auch schon los, denn es sollte heut ein Kilmerstuten zu Freunden gebracht werden. Da wir dies mit Kindern machen, passt es sonntags über Mittag immer recht gut. Der nächste wird dann wohl zu uns gehen.

Fertig geschmückt ging es dann von Haus zu Haus. 

Das Gedicht bzw. Lied für unseren Rundgang durfte natürlich auch nicht fehlen. Wie genau das alles so abläuft, könnt ihr in meinem Beitrag dazu lesen.

Die beschenkte hat sich natürlich sehr über ihren Kilmerstuten gefreut. 

Nach dem guten Stuten gab es noch einiges zu trinken und ein wenig Schokolade in gemütlicher Runde. 

Nachmittags haben wir uns dann wieder auf den Weg zum Auto gemacht, denn das war nicht unser einzigster Termin für den Tag.

Zuhause haben wir noch eine kurze Pause auf dem Sofa gemacht.

Für den Abend stand dann noch Kegeln auf dem Programm.

Und war dann auch schon wieder unser 12ter Tag im Monat.

Wenn ihr noch mehr 12 von 12 Bilder sehen möchtet, dann schaut doch mal bei Draußen nur Kännchen vorbei.

 

Einen schönen Abend noch eure Bine

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.