Unboxing Toy Boxx 03/2021

*Werbung*

Unboxing Toy Boxx 03/2021

Mit ein wenig Glück dürfen ein paar wenige Mitglieder von Toy Fan eine Box mit Spielzeug-Neuheiten ausprobieren und entdecken. Wir hatten etwas Glück und durften die aktuelle Toy Boxx unter die Lupe nehmen.

Für uns ist diese Toy Boxx genau das richtige, denn bei uns sind viele Feuerwehrleute in der Familie. Mama und Papa, zwei der Onkel und auch die Opas sind Mitglied in der freiwilligen Feuerwehr. Jetzt aber zur neuen ToyBoxx!

Feuerwehrhelm von Rosenbauer mit Licht

• Dem Original von Rosenbauer nachempfunden – der hochwertige Feuerwehrhelm für Kinder wurde nach dem Vorbild des Original Rosenbauer Feuerwehrhelms entwickelt und birgt große Spielfreude.
• Variable Größenverstellung – der Helm kann schnell und einfach auf die Kopfgröße des Kindes angepasst werden. Das weiche Kunststoffband im Inneren lässt sich leicht verstellen. Zusätzlich kann der Helm am Kinn mit einem Klett-Textilband verschlossen werden, so dass er sicher sitzt und nicht verrutschen kann.
• Rollenspiel – Mit dem Rosenbauer Feuerwehrhelm können die Kleinen selbst in die Rolle von Feuerwehrleuten schlüpfen und ihre eigenen Einsätze nachspielen. Er hat einen Durchmesser von 20cm und ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet.

Der Feuerwehrhelm gefällt uns gut, er passt sich super an und die Lampe ist ein Hingucker. Bei uns ging die Lampe erst nicht, nachdem die Batterien einmal rausgenommen wurden, funktioniert sie ohne Probleme!

Scania Drehleiter

Mit der Dickie Toys Scania Drehleiter Feuerwehr verschenken Sie ein umfangreiches Spielerlebnis aus der Welt der Rettungsfahrzeuge.Der Spielzeugtruck mit Freilauf verfügt über eine Wasserspritzfunktion. Das Wasser lässt sich dank schwenkbarer Drehleiter zielgenau platzieren. Natürlich ist die Drehleiter ausziehbar. Wie beim großen Vorbild stabilisieren ausziehbare Standbeine den Truck im Einsatz.

Der liebevoll gestaltete Look vereint die Vorbilder von Scania in der Kabine und Rosenbauer bei der Optik. Diese haben auch das Design der Pylone und der Bahre inspiriert und standen für die Gestaltung der zu öffnenden Seitenpaneele Pate. Abgerundet wird dieses detailreiche Spielzeuggeschenk mit Licht und Sound, die Batterien hierfür sind bereits enthalten.

Geeignet ist die Drehleiter für Kinder ab 3 Jahren. Von dem Fahrzeug war vor allem mein Mann total begeistert, er wird mit den den Kindern dann wohl nur noch Feuerwehr spielen wollen 😉 Es gibt übrigens 3 verschiedene Soundeffekte, die sich alle klasse anhören, wie ein Feuerwehr Fahrzeug eben. Kleine und Große Kids werden ihren Spaß damit haben!

Feuerwehr Plüschbär von Rosenbauer

Der Plüschteddy von Rosenbauer hat eine Größe von 30cm. Er ist total niedlich und unter dem coolen Outfit sogar richtig kuschelig. 

 

 

Falls ihr noch eine Beschäftigung für die vielen Tage zuhause, dann schaut doch gern mal im Online-Shop bei Dickie Toys oder einem der anderen 13 Partnershops vorbei. Mit dem Rabattcode bidiliswelt bekommt ihr 20% auf eure Bestellung!

 

 

Wir haben auch noch anderes Spielzeug getestet, schau gerne mal vorbei!

Das könnte dich interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.