Schön für mich Box – Januar 2019

*Werbung ohne Auftrag*

Schön für mich Box – Januar 2019

Lange ist es her, das ich mal eine Schön für mich Box bei Rossmann gewonnen habe. Im Dezember letzten Jahres war es dann endlich mal wieder soweit, die Schön für mich Box – Januar 2019 sollte für mich sein. Ich habe mich riesig gefreut auf die Box, denn es sind immer so tolle interessante Produkte drin, die ich mir so wohl nie kaufen würde. 

Was in dieser Schön für mich Box alles enthalten war zeige ich euch jetzt einfach mal.

Ben & Anna – Natürliches Soda Deodorant Persian Lime

Die ganze Frische der Limette vereint in einem Deodorant Persian Lima. Diese Duftrichtung ist für Männer und Frauen gleichermaßen anwendbar. Der Besteller unserer Deoserie. Mit seinen belebenden Eigenschaften ist dieser duft der ideale Durchstarter in der Tag. Zertifizierte Naturkosmetik in einer Verpackung aus Papier – hilft zusätzlich den Plastikverbrauch zu reduzieren.

Enerbio Porridge Waldbeere

Ob als vollwertiges Frühstück oder für den kleinen Hunger zwischendurch, diese leichte Mahlzeit liefert schnell neue Energie, damit Sie wieder richtig durchstarten können. Die warme Hafermahlzeit eignet sich dank ihrem praktischen Einzelbeutel perfekt fürs Bro oder zu Hause.

RdeL Young XXL Eyeshadow Palette 02 Rose

Das harmonische Zusammenspiel der RdeL Young XXL Eyeshadow Palette begeistert Dich und bietet Dir grenzenlose Kreativität. Die 12 Rosatöne in matt und schimmernd sind optimal aufeinander abgestimmt und verleihen Deinen Augen geheimnisvolle Tiefe und Ausdruck.

Prokudent Whitening Strips

Die prokudent Whitening Strips sind innovative, entfernbare Streifen, welche die Zähne mit einer einfachen Anwendung in einem Schritt aufhellen.

ISANA Vitamin Booster

Vitamin Booster in ISANA ist eine vitalisierende Vitaminkur. Wirkstoffe, wie Retinol, Vitamin C&E, in einem Set. Das Retinol Konzentrat wirk sofort effektiv gegen Fältchen, das Vitamin C Konzentrat stimuliert die Kollagenproduktion und das Vitamin E Konzentrat wirkt mit einer antioxidativen Powerformel.

John Frieda Frizz Ease Traumlocken Shampoo

Dieses Shampoo mit Jojoba-Öl für lockiges Haar ist der erste Schritt, um atemberaubende Traumlocken wie frisch vom Friseur zu kreieren. Versorg das Haar mit Feuchtigkeit und glättet die Haaroberfläche während des Duschens. Von Experten entwickelt für welliges bis lockiges Haar und anwendbar bei allen Arten von Frizz. Auch für coloriertes Haar geeignet.

Sebamed Duschcreme

sebamed Duschcreme bewirkt durch ihren Mizellen-Komplex eine spürbar, pflegende Reinigung für empfindliche Haut. Die aktiv feuchtigkeitsspendende Formel ist ideal bei zur Trockenheit neigender Haut. Die Creme mit pflanzlichen Lipiden und hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren pflegt schon beim Duschen.

Bebe Zauberstift Lippenpflege Romantic Rose

Die getönte Lippenpflege Romantic Rose von bebe vereint sanfte Feuchtigkeitspflege mit einer wunderbar soften Farbe. Geschmeidig weiche Lippen, die zauberhaft schön erstrahlen – ganz ohne Überschminkt-Gefühl.

DUSCHDAS Badeöl Kokos

Heute war nicht Dein Tag? Lass Deinen Gedanken freien Lauf und verwöhne Dich mit einem warmen Bad. Genieße DUSCHDAS verwöhnende Kokosnuss mit natürlichen Mandel- und Kokosöl und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus.

For Your Beauty Blending Schwamm

Der latexfreie, ergonomisch geformte Blending-Schwamm verfügt über innovative Griffmulden, die für einen perfekten Sitz in der Hand und eine professionelle Anwendung sorgen. Der Schwamm kann trocken und nass verwendet werden.

 

Mir gefällt besonders das Ben & Anna Deo, denn der Duft ist super angenehm und das die Verpackung auf Papier ist und mal nicht aus Plastik, finde ich genial. Die kleine Packung Porridge finde ich gut, da ich es bisher tatsächlich noch nicht probiert habe und nun ist die Gelegenheit da. Weitere Produkte die mir persönlich gut gefallen sind z.B. die bebe Lippenpflege um mal ein bisschen Farbe mit reinzubringen und die Sebamed Duschcreme.

Eine kleine Kiste mit vielen tollen Sachen, oder was meint ihr? 

Das könnte dich interessieren

3 Kommentare

  1. Liebe Sabrina!

    Ich mag ja solche Beauty- und Foodboxen generell sehr gerne. Die Schön für mich Box kannte ich aber bisher noch gar nicht. In Österreich gibt es aber leider auch keinen Rossmann 🙁 Die Eyeshadow-Palette gefällt mir von den Farben super gut und das Traumlocken-Shampoo würde ich auch gerne mal testen 😀

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von https://alicechristina.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.